Art of Music Bleistifthalter magnetisch

Art of Music Magnet Pencil Holder

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Ea
Erich aus L. 15.05.2016
Was kann an einem Bleistift mit Magnet nicht optimal sein?
Einzig das Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe den gesamten Chor damit versorgt, dazu mit Notenständermagneten. Alle waren begeistert, aber nur weil ich die Dinger verschenkt habe. 3Euro60 dafür sind einfach zuviel, der Materialwert dürfte bei einem Fünftel liegen.

Super Magnet
Moni. 16.08.2018
Kaufe den Artikel nur wegen des Magnetes da dieser super hält und optisch recht ansprechend ist. Ich verschenke solche Stifte gerne an Schüler und Musikerkollegen.
Leider finde ich den Preis für ein kleines Magnet viel zu hoch! Schön wäre ein vergünstigter 10er-Pack. Den beinhalteten Stift kann man sich (in egal welcher Farbe) sparen da es ein Werbemittel ist und man ihn aus meiner Sicht deshalb nicht verschenken kann. Funktionieren tut er jedoch gut.

Art of Music Bleistifthalter magnetisch