Aquarian 16" Super 2 Clear

Versand bis voraussichtlich Freitag, 31.05.
TN
Leider keine gute Endkontrolle
Thomas N. 927 13.08.2021
In dem Fell war eine Falte, die sich auch durch Hochstimmen nur bedingt entfernen ließ. Da muss Aquarian besser kontrollieren um neben den großen Zwei zu bestehen...

Geschmackssache!
Philipp18 28.03.2013
Aquarian stellt klasse Felle her, jedoch ist das Super2 definitiv gewöhnungsbedürftig (Klanglich gesehen). Das Fell klingt sehr dumpf und klatschig mit kaum Obertönen, ganz anders als "normale" zweilagige Felle.
Unter Mikros aber sind sie sehr gut zu brauchen, gerade weil sie so wenig Obertöne haben und das "klatschige" den Sound definierter macht.

Für mich: Akustisch = Nicht noch einmal, jedoch abgenommen = Top !

RB
Nicht für alle Gelegenheiten
Reiner B. 15.09.2010
Nicht falsch verstehen: das Fell ist echt klasse, aber nicht für jeden Kessel geeignet. Schaut Euch die Kesselgratung an: zu viel Fellauflage, zu wenig Sustain, zu pappig. Für meine Soundvorstellungen ungeeignet. Aber die Verarbeitung ist sehr gut, typisch Aquarian!