1 Rezension

Amphenol ACPS-GN Stereo

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
DD
Schlecht zu verarbeiten
DJ Duke 21.05.2022
Günstig, ok, aber man bezahlt für die Zeit die man braucht, die Stecker zu verlöten.
Einmal montiert und nie wieder verändert, ok.
Ich benötige aber immer wieder Änderungen in den Kabellängen und erwarte von XLR- und Klinkensteckern das man sie mehrmals ent/verlöten kann.

Die Kontakte sind zu nahe beisammen, die Zugentlastung bricht sehr leicht aber das was mich richtig ärgert ist die Verschraubung von Stecker mit Gehäuse. Bei normalem Kabeldurchmesser benötige ich eine Kombizange um den Stecker zu halten und die Hülle aufzuschrauben. Und im schlimmsten Fall gibts einen Schluss weil eben die Kontakte so nah bei einander stehen.

Lieber paar Euro in andere Stecker investieren, die würde ich nie wieder kaufen und werde sie alle tauschen.