Ahead 7A Sticks

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Keine Kaufempfehlung
Anonym 08.01.2015
Diese Sticks kann ich leider absolut NICHT empfehlen. Mir ist absolut rätselhaft wen Ahead mit diesen 7A Stöcken ins Auge gefasst hatte, Durchschnittsdrummer aber mit Sicherheit nicht.

Die Sticks liegen sonderbar in der Hand da man denkt sie würden einem ständig vorneweg aus den Händen rutschen. Für Drummer die ordentlich Wumms in ihre schläge packen mag das passend sein, für mich was aber eindeutig zu unbalanciert.

Schade, ich hatte gehofft mit diesen nicht gerade billigen Sticks eine Alternative zum altwerden zu finden.

Hätte ich die Zeit nicht übersehen, ich hätte sie zurückgeschickt.

Wer's braucht
Janausdembandraum 31.01.2010
Pro: Diese Sticks sind gut verarbeitet und halten dank der austauschbaren Hüllen PRINZIPIELL wesentlich länger als herkömmliche Holzsticks. Kontra: Wenn der Schaft allerdings bricht, bringen auch die Hüllen nichts mehr, denn dann kann man sein ganzes Paar Sticks vergessen.

Das ist MIR zwei mal bei Rimshots passiert, danach bin ICH wieder auf Holzsticks umgestiegen und hatte 80€ für Sticks plus einmal 10€ für Griptape ausgegeben, ohne das ICH die Sticks nicht hätte benutzen können, weil sie so rutschig sind. Auf Becken klingen die Sticks außerdem schlechter als konventionelle Holzsticks. Viel zu schwer sind sie MIR mittlerweile auch. Keine Kaufempfehlung.