Super Snare Tasche
Trommelblume 05.01.2019
Wie alle Ahead Taschen beste Polsterung und toller Tragekomfort. Die Snare ist in der Tasche super geschützt. Ich nutze die Tasche zum Transport im eigenen PKW. Auf Tour würde ich sicherlich eher ein Hardcase für derbere Stöße oder Stürze nutzen.

Der Alleskönner
Drummer7777 06.09.2022
Seit Jahren nun benutze ich die Ahead-Taschen für den semiprofessionellen Einsatz auf der Bühne und im Studio. Sehr gut verarbeitet schützt die Tasche die Drums vor Kratzern und leichten Stößen und schützen zudem vor einem plötzlichen Regenguss. Ein weiteres Plus gegenüber Hardcases: Das Auto-Interieur bleibt vor Kratzern und Schriemen verschont.

Abzug im Handling, da der Tragegriff gegenüber des Vorgängermodells umpositioniert worden ist und somit das Tragen mehrer Taschen gleichzeitig weniger gut gelingt.

JK
Gut und günstig
Jos K. 27.02.2016
Hab mir die Tasche für eine 13" x 6" Snare gekauft und sie passt wie angegossen.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Reißverschluss lässt sich locker auf und zu machen und bleibt nirgends hängen.
Durch die Form der Tasche bleibt man auch beim be- und entladen nicht mit Snare-Abhebung hängen.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und kann die Tasche nur wärmstens Empfehlen.