Ahead 13"x05" Snare Drum Armor Case

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
Passender Schutz für die 13ner Snare
Joerg185 17.05.2024
Ich gehöre zu den Drummern, die ihre Equipment selber transportieren. Damit weder am Fahrzeug, noch am Equipment Schäden entstehen, nutze ich zum Großteil gepolsterte Taschen.
Die Firma Ahead hat hier ein recht umfangreiches Angebot was diverse Größen angeht.
Der 13x05" Snarebag ist nun bereits das vierte von mir gekaufte Modell.
Der Bag ist ziemlich Passgenau, der Reißverschluss läuft sauber und angenehm leicht, die Flauschpolsterung ist dick genug um die Trommel im inneren zu schützen. Die Tasche entspricht jedoch nicht dem hier abgebildeten Produktfoto, der Transportgriff ist seitlich nicht hochkant sondern waagerecht montiert, was dem einfachen tragen jedoch keinen Abbruch tut.
Es wird bestimmt nicht die letzte Tasche aus dem Hause Ahead sein die den Weg zu mir finden wird.

Gute Snare braucht guten Schutz
Werner6996 06.05.2015
Habe im Bundle mit der neuen Snare das Case gekauft. Ist nicht das erste Ahead und auf Grund der guten Erfahrung sicher nicht das letzte. Wer keine sperrigen Koffer mag ist hier genau richtig: aussen stabil, innen schützt der Flausch gegen Rempler, geringes Eigengewicht. Was will man mehr? (...klar, noch ´ne Snare von Thomann!)

Schützt nicht nur sondern hält auch warm
Baritondrummer 23.11.2023
Passt perfekt besonders gut die Form so das der strainer auch ein kuscheliges Plätzchen hat.