MM
In Vergleich besseres erwartet
MTH- Musik 17.12.2019
nach langen Vergleichen hatte ich mich für den Stinger II entschieden;
Bunte Strahlen, UV-Licht und Laser in einem. Die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Nach dem Auspacken wurde klar, daß bei einem Gerät die Spiegelscheibe lose war und schließlich abgefallen ist. Der Umtauch war problemlos (Danke an das Thomann-Team). Die nächste Spiegelscheibe verabschiedete sich nach 4-5 Einsätzen. Eine Madenschraube hatte dich gelöst..(selbst repariert.. Garantie riskiert).
Der 3R- Laser ist leider zur Enttäuschung geworden. Zu schwach und kaum sinnvoll zu steuern. Die Hex-LED-Strahlen sind akzeptabel, gehen aber neben normalen LED-PAR-Scheinwerfern unter. Die UV_LEDs sind ein cooles Feature,
Das andere alternative Produkte besser sind, wage ich zu bezweifeln. Immerhin ist der Laser der stärkste in dieser Klasse, und die Hex-LEDs projezieren schöne Farbkombinationen in den Nebel.

Für Partyraum nicht geeignet
Partymensch 29.12.2017
Ich hab das Gerät nur im "Sound to light" Modus benutzt.
Der Laser ist leider viel zu stark um das Gerät im Partyraum an der Decke hängend zu betreiben. Ohne Laser sind die Lichter zu schlicht. Sie drehen sich immer nur hin und her. Der Strobo Effekt ist kaum bis gar nicht vorhanden, egal in welchen Modus. Das hat mich besonders geärgert. Ohne Laser macht das Teil einfach kein Sinn. Für Heimgebrauch ist das Gerät nicht zu gebrauchen.