ADJ LED RC2 WR Controller

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Funktioniert gut !
don_hennes 05.05.2021
FB tut was sie soll. Ist etwas "fummelig" - aber das ist bei allen Fernbedienungen dieser Art der Fall.

EK
Fernbedienung für LED-Pult
Erich Klappton 30.03.2021
Das Teil macht das, was sonst über PC/MAC vorprogrammiert werden muss. Super praktisch.
Etwas fummelig beim ersten Mal. Danach für die Einzel-LEDs super zum Bedienen.

VZ
Klein aber "oho"
Volkmar Z. 04.01.2013
Ich nutze den "RC2 WR Controller" zur Steuerung des ADJ FLAT PAR QA5X. Dem Controller liegt zwar keine Bedienungsanleitung bei, aber er tut, was auf den Bedienknöpfchen steht. Und das auch bei 7m Abstand vom QA5X.

Was der Controller kann, ist umfangreich und leicht verständlich in der Bedienungsanleitung des QA5X beschrieben (allerdings englisch). Um einiges auszuführen: Aus/An (Blackout), Strobe, Anwahl aller Programme, Helligkeit, Geschwindigkeit bei Strobe und Farbwechselprogrammen, abrufen der statischen Farben, setzen von DMX Adressen etc.

Was er nicht kann, sind z.B. individuelle Programme oder selbstgestrickte Farbmischungen.

Der 20 Gramm leichte Winzling (ca. 4,5 cm x 10 cm) passt in jede Hemdtasche. Für meine Bedürfnisse reicht der RC2 WR vollkommen aus.

Fazit: Top Preis/Leistungsverhältnis und kein zusätzliches Rack erforderlich.

Mega geiles LED Licht
Michil 14.01.2023
Die Lampen sind sehr hell, sehr variabel einzustellen. Funktioniert wunderbar zum Sound.

FB
Nettes Feature
Franz B. 25.01.2013
Funktioniert nur bei direkter Sichtverbindung. Wer also mehr als eine LED zu schalten hat muss also in jede Richtung zielen und drücken.

Tolle Fernbedienung
Deeja 19.09.2022
Ich habe mir diese Fernbedienung hier gekauft, um meine Adj Led - Pars zu steuern für die Akzentbeleuchtung der Location. Diese Fernbedienung ist eine super Lösung wenn man nicht alle Led Pars mit Dmx verbinden oder verkabeln möchte. Ich kann jedem diese Fernbedienung nur Empfehlen, sie funktioniert einwanfrei und nimmt echt sehr viel arbeit ab.

TH
Funktioniert tadellos
Thomas H. 446 14.07.2017
Die Fernbedienung habe ich in Verbindung mit 10 Stück ADJ Mega TriPar Profile Plus gekauft.

Sie funktioniert mit den Scheinwerfern tadellos. Die Funktionen sind gut abgebildet.