Seifenblasenmenge

1 Rezension

ADJ BubbleTron XL

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 17.05. und Samstag, 18.05.
FJ
Also, ehlich...? Ich habe mir mehr erhofft !
Frank J. 470 09.03.2021
Ich habe den Blasenwerfer für eine Geburtstagsparty gekauft und ich war ein wenig enttäuscht. Viele Blasen zerplatzen schon am Gehäuserand. Dieses Gehäuse ist auch nicht wirkich gut verarbeitet oder gegossen.
In diesem Gerät könnte mehr Potential drin sein.
Um die Seifenblasenlauge, nach Gebrauch, auszuschütten befindet sich vorne ein kleiner "Ausgießschnabel" nur dumm, dass dieser höher liegt als die Plastikumrandung. Dort an der Plasikumrandung, vornehmlich an den Ecken, läuftdie "Suppe" raus, anstatt am "Ausgießer".
Echt schlimm. Vielleicht könnte man mit einem Heißluftföhn ein wenig nachhelfen und nachbiegen. Naja.
Die Seifenblasenmenge würde ich auf einer Skala von 10 für viele und null für Nix, auf ca 4 bis 6 einstufen.
Ich denke dem Produkt eher ein Preis von 59 Euro besser stehen.
Seifenblasenmenge