Adams Mallet Bag Smart Pack

Versand bis voraussichtlich Samstag, 11.05.
Für Fahrrad-Kurier-Schlagzeuger
Wirbel 19.12.2019
Nutze die Tasche vor allem, wenn ich mit dem Rad oder den öffentliche zur Probe fahre und genau weiß, ich brauche nur eine begrenzte Anzahl an Schlägeln.
Es ist Platz vorhanden, aber für Kammermusik reicht es bei mir nicht. Ich habe dann zu Hause mein Schlägel-Repertoire und wähle je nach Anlass ca. 10-12 Paar aus.
Das Fach vorne ist sehr hilfreich für Stimmschlüssel etc. Die sehr große Klappe aus Leder nervt manchmal ein bisschen, weil die Tasche dann im aufgeschlagenen Zustand sehr viel Platz einnimmt.
Bin aber voll zufrieden und kann die Tasche weiterempfehlen.

Viel Platz aber unpraktischer Deckel
Lumpy 09.11.2022
Die Tasche ist gut geeignet, eine Vielzahl von Sticks und Mallets gut geordnet unterzubringen.

Das hintere Fach ist in 3 Fächer unterteilt. Hier lassen sich die Stöcke gut sortiert unterbringen. im vordern Fach gibt es auch einige Unterteilungen u.a. auch 2 Kleine Fächer für Stifte. Perfekt für Triangelschläger. auch Konzertmappen passen perfekt in die Tasche. Die Inneren Werte haben mich also voll überzeugt.

Punktabzug gibt es wegen dem großen Deckel. Der zieht zwar hübsch aus, ist im aufgeklappten Zustand aber auch recht sperrig, wie im vorletzten Bild zu sehen. Die Karabiner, mit denen der Umhängegurt befestigt ist, könnte auch etwas stabiler sein. Hier musste ich bereits einen Ausstauschen, wobei ich zugeben muss, dass ich die Tache auch sehr schwer, u.a. mit einem Notenordner beladen habe.

Gute Tasche für Schlagzeuger
123456741 17.03.2024
Bietet Platz für Notenpult, jede Menge Drumsticks, ein Getränk, Moon-Gel, Stimmschlüssel, Triangel, Stifte und Noten. (Und das alles gleichzeitig)

Leider funktionieren die Klettverschlüsse nach einem Jahr Benutzung nur noch teilweise, aber das ist denke ich normal.