Lichtausbeute

Wer günstig kauft ...
Michael424 20.10.2017
... kauft zweimal ...
Leider hat der Spruch sich hier mal wieder bewahrheitet.
Ich kaufte die Lampe für ein Behringer X32 Compact Pult. Der erste Haken: der Stecker muss hier gedreht werden, sonst geht der Schwanenhals nach unten weg.
An sich kein Problem, Schräubchen aufdrehen, Innenteil drehen, zuschrauben.
Hier schon der zweite Haken: die vorgegebenen Nuten lassen nicht zu, das Innenteil um volle 90 Grad zu drehen, der Schwanenhals geht also schräg weg vom Pult statt senkrecht hoch, man verliert ein bischen bei der Reichweite des Kopfes.
Dann einschalten, hier der dritte Haken: trotz 4x LED und völliger Dunkelheit ist die Lichtausbeute grottenschlecht, das Compact wird nur punktuell leicht beschienen, "beleuchtet" kann man das aber nicht nennen, da bringt ja meine Notenpult-Leuchte mit 2x LED mehr ... naja, vielleicht reicht es ja bei einem Minipult (die haben da aber normalerweise keine Buchse dafür) oder als Rackleuchte, für mein Pult aber nicht zu gebrauchen - oder ich habe 'ne "Montags-Leuchte" erwischt.
Ansonsten zur Verarbeitung: kann man nicht meckern, soweit ist es ok.
Lichtausbeute