Adam Hall SM 700

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Tut was es tun soll...
Schlotzinger 09.03.2022
40er Loch bohren, anphasen, bisschen auffeilen, rein damit, Schraubenbohrungen anzeichnen, 9er Löcher rein, M8er Senkkopf mit Scheiben und selbstsichernden Muttern, schon schwebt die Box. Diese Hülsen sind stabil, da gehen einige Kilos an Last.

HD
Stabil, passt!
Hubert D. 15.12.2021
Habe dieses Teil mehrfach in PA Boxen eingebaut, die gegebenenfalls auf Ständer montiert werden müssen. Der Flansch ist absolut stabil und passt auf einige hier erhältliche Stative. Sollte es mal wackelig werden, so liegt das garantiert nicht an diesem Flansch. Der ist absolut stabil. Des Weiteren nutze ich den, um 2 PA Boxen übereinander zu stellen. Ein Stück Stahlrohr, bzw. dickwandiges ALU Rohr dient als Verbindungsstück. So kann ich die obere Box auch leicht verdrehen, um die Richtung der Beschallung zu verbreitern.

Super Produkt
Anonym 12.01.2023
Brauchte den Flansch als Ersatz für einen defekten Flansch. Was soll ich sagen, ist solide und jetzt schon fast 1 Jahr im Mobilen Einsatz und immer noch top zufrieden.

Boxenflansch
Lucas12321 12.05.2020
Der Flansch macht einen sehr soliden Eindruck. In Kombination mit dem günstigen Preis kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Super
Ochsi 08.11.2021
Solide, optisch schön, super Verarbeitung!

Alles bestens
Manucara 17.05.2023
Wie immer super schnell geliefert und gewohnte Qualität.

solide
Martin161 17.05.2019
massiver flansch der hält was er verspricht! gibt nix besseres! top qualität ! würde ich immer wieder kaufen! der preis ist auch ok

ROBUST
KrausigArt 10.01.2019
Bei diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Der Flansch ist super massiv und robust und ist einfach zu installieren.

Bei mir kommt er an der Fotobox zum Einsatz und ich hab keine Bedenken trotz hohem Gewicht von Kiste, Kamera etc.

AH-SM700
Earny 20.01.2018
Top Qualität, Super Preis-Leistungsverhältnis!

Boxenflansch macht was es soll
BARmann 30.11.2023
Hält die Boxen wo diese sein sollen.
Stabil und Zuverlässig