Adam Hall SMBS5 Wall Mount

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
n
robust
noconi 16.10.2017
Einstellmöglichkeiten gut. Material relativ dünn, aber ausreichend. ich musste es kürzen damit der Lautsprecher nicht so weit vor der Wand hängt. Der Gewindestein ist leicht versetzbar. Kann man mit arbeiten.

Top Halter (nur für Boxen mit gerader Rückwand!)
Thorsten 31.01.2010
Ich habe diesen Wandhalter nun verbaut. Er ist sehr Stabil und scheint mehr zu halten wie manche Wand. Genau da sollte man acht geben. Ich empfehle Schwerlastdübel. Damit das Gewinde auch in die Löcher passt (wenig Spiel bei M10) sollte man sich vorher eine Borschablone basteln. Diese ist nicht dabei. Aber aus etwas Pappe lässt sich eine sehr schnell basteln. Damit ist es dann auch relativ einfach den Halter in Waage anzubringen.

Der Halter lässt sich auch von einem Leihen recht gut in gewünschter Neigung und Winkel fixieren.

Wir haben den Halter für zwei DB Opera Monitore verwendet. dabei hat dieser Halter eine kleine Tücke, denn der Positionshalter hinter der Box ist für ausschließlich boxen mit gerader Rückwand gemacht. Wir haben den Rückwärtigen Halter einfach umgedreht und etwas verbogen so hat es auch geklappt. Dies war zwar keine Musterlösung aber es hält. Vielleicht lässt sich Adam Hall da ja noch etwas anderes einfallen, was auch Boxen mit schräger Rückwand leichter fixieren läßt.

Alles in allem hat der Halter ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist somit nur zu empfehlen.

Ordentliche Qualität
RalphM 16.10.2009
Adam Hall as it´s best, gute Verarbeitung zum fairen Preis. In schwarz lackiert otimal für Insatallationen, bin auf empfehlung duch einen Kollegen auf das Produkt aufmerksam geworden. Und habe auch schon welche weiter weiter verkauft.

Ordentlich
AchimR 19.12.2009
Wir haben 2 dieser Wandhalter in einer Gymnastikhalle installiert. Sie tragen dort in 4 m Höhe jeweils eine HK Linear 3 112 Box mit einem Gewicht von 20 kg.
Problemlose Montage, einfache Einstellung des Winkels.

Kauftip wegen des guten P/L-Verhältnisses.