Adam Hall 874 E 03 Rack Drawer ERGO

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Guter Durchschnitt
tikayevent 07.04.2023
Diese Schublade macht das, was sie soll und dieses ganz ordentlich.

Leider kam die Schublade leicht verzogen an, so dass diese anfangs nicht ordentlich lief. Beim Öffnen und schließen hakte diese und nach wenigen Benutzungen sprang die Schublade aus der Gleitschiene.
Man muss diese dann einfach nur wieder in die Gleitschiene einführen. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die Seiten des Gehäuses leicht verbogen waren und man dieses beim Befestigen im Rack etwas spannen muss, damit das Gehäuse gerade ist und die Schublade sich damit korrekt bewegen kann.

Wenn man es weiß, kann man damit umgehen und die Schublade erfüllt vollkommen ihren Zweck.

SH
viel platz - aber schwer
Stefan Haunz. 12.04.2023
An und für sich macht es das was es soll, aber an Gewicht bringt das Teil leider auch einiges mit.

Öffnet etwas zu leicht
PRS1985 10.11.2023
Schöne, stabile Rack-Schublade. Der breite, eingelassene Griff ist sehr praktisch. Die Schublade öffnet etwas "zu" leicht. Das ist in meinem Rack auch bei Transport kein Problem, da die Deckel gepolstert sind und gut anliegen. Für jemand anderen könnte das bei Schieflage allerdings ein Problem sein.