Adam Hall 61535B4 Rack Strip 4U blk

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Klassiker für den Selbstbau
Benjamin485 08.01.2024
Habe auch längere Rackschienen von Adam Hall in der Vergangenheit genutzt. Nun habe ich diese zum Verbau innerhalb eines Tisches angeschafft. Superqualität, keine Kratzer oder Macken, unter Zukauf der passenden Käfigmuttern und ein paar Holzschrauben ist der Rackbau schnell und zufriedenstellend erledigt.

Außerdem: Wer solche Schienen kauft, spart sich hinterher das lästige Herumschieben von Slidemuttern...und das bedeutet sehr viel einfachere Installation von Rackgeräten.

w
Einfach und schnell
wahari54 17.06.2021
Wer gelegentlich auch auf der Rückseite eines Racks etwas verbauen möchte (z.B. die Anschlüsse der Geräte in eine Blende einbauen um sich das Verbinden und Lösen von Kabeln im Rack zu ersparen und gleichzeitig den Komfort des schnellen und sicheren Anschlusses zu haben) wird, so nicht bereits Racks vorhanden sind die an beiden Seiten Schienen haben, nicht darum herumkommen. Schienen sind schnell montiert, halten natürlich gut und können bei Nichtverwendung auch wieder ausgebaut werden. Sehr empfehlenswert

Paßt
Steven2157 15.10.2021
Da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Alles in Ordnung!
Lassen sich z.B. mit Schloßschrauben schnell und einfach am Rack montieren.

l
Optimal
linusheeda 26.06.2022
Da ich mir einen neuen Studiotisch gebaut habe, um nicht nur alles ordentlich zu verbauen, sondern auch für die Optik, habe ich diese Rackschienen verbaut um Geräte oben zu montieren, an die ich ständig ran muss.
Die Schienen sind ordentlich und sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken. Die Lackierung ist sehr sauber.

Weitere Rackschienen sind schon im Einkaufskorb.

Rackschiene mit 4 Höheneinheiten
Rob_ert 11.02.2021
Ich habe mir selbst einen Studiotisch für mein Homestudio gebaut. Insgesamt gibt es da drei Module a 4 Höheneinheiten. Dafür habe ich dann die Adam Hall Rack Strips verwendet. Passen, gut verarbeitet, keine Probleme mit den Maßen, alle Geräte passen. Preis war gut. Was will man mehr?

Kann man benutzen
DeeJay 06.03.2021
Stabil , Hält und macht seinen Job.
Viel kann man zu dem Produkt nicht sagen.
Lochabstände stimmen. Material ok, Guter Lack.
Rundum Glücklich

c
Passt
customer 05.10.2020
Was nach den Erfahrungen mit anderen Produkten leider nicht (mehr) selbstverständlich ist: maßgenau und sehr gut (Pulverbeschichtung) lackiert.

KY
Gut gemacht.
Kunde Y 12.08.2022
Sauber verarbeitet, erfüllt seinen Zweck. Keine Probleme - wenn ein festes Raster ausreicht.

Jd
Tut was es soll
Jonathan der Informatiker 29.12.2022
Nutze diese Rackschienen um einen Rack PC unter meinem Schreibtisch zu montireren. Tut was es soll, ist bisher noch nicht runtergefallen, also auch gute Qualität.
Hängt seit 06.02.2021

Tut was es soll
JosuaS 13.03.2023
Ich habe mir einen Studiotisch mit Racks gebaut, wofür ich diese Schienen gekauft habe. Was soll man dazu sagen... solide, festes Metall, lässt sich einfach einschrauben, tut seinen Job. Also alles wie es soll