Adam Hall 5924TH

Adam Hall 5924TH Mounting Kit

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
g
Verarbeitun gut, aber...
gerstfa 21.07.2019
Die Kunststoffscheiben sind so groß, dass sie nicht nebeneinander passen, wenn man zwei Rack-Geräte direkt übereinander in das Rack schraubt. Schade, denn die Idee und die Verarbeitung sind eigentlich gut.

Klasse Set, aber...
Anonym 26.08.2016
Das Set enthält alles, was man zum Montieren im Rack braucht, Preis und Qualität stimmen auch.

Leider enthält das Set allerdings die Kunststoff-Unterlegscheiben mit Rand. Diese "vergrößern" den Umfang der Schrauben, wodurch dann die Gerätschaften im ungünstigen Fall nicht mehr direkt übereinander passen.

Wer also keine Spalte in seinem Rack haben will entweder a) Unterlegscheiben ohne Rand dazu ordern oder b) direkt alles einzeln ordern.

HG
Schraubenset
Helmut G. 30.10.2009
Das Set habe ich für die Schiene 6162 gekauft. Da passen die 7mm hohen Muttern genau hinein und verrutschen nicht .Die Beilagen sind 15mm im Durchmesser und betten die Schrauben quasi ein. Damit ist auch bei engem Einbau immer Plastik an Plastik. Mit dem 12mm langen Gewinde lassen sich Fronten bis 5mm Dicke (ohne Beilage 6mm) sicher festschrauben. Der richtige Schraubendreher ist ein PZ 3.
Schön ist, dass die Beilagen nicht von den Schrauben rutschen,kleine Nippel drücken sich in den Gewindegang und halten die Kunststoffscheiben.

Das Set hat gegenüber Einzelkauf einen kleinen Preisvorteil,dafür muß man die verschweißte Verpackung aufpfrimeln und das verwendete Klebeband hinterläßt Rückstände auf den Schraubenköpfen.

Kleben oder Schrauben?
Tobias474 30.12.2011
Nun, was soll man über Schrauben erzählen? Die halten einfach, wie man es von ihnen kennt. Trotzdem stört mich die Verpackung erwähnenswert stark: Die Schrauben, wie sie im Bild zu sehen sind, liegen weich auf einem Stück Schaumstoff, welches sich wunderbar an das Metall klebt. Habe das klebrige Zeug äußerst mühselig, im Vergleich zum Arbeitsfortschitt, entfernen müssen und selbst jetzt sind noch immer Reste im Gewinde. Nur gut, dass man das nicht sieht!

Anonym 23.01.2016
Die Schrauben sind auf einer Schaumunterlage aufgeklebt. Das abfummeln und notwendige reinigen der Schrauben -es sei denn man möchte sich irgendwelche Gewinde mit Klebeschleim versauen- dauert ewig...
Sonst aber alles gut!
Deshalb nicht volle Punktzahl.

Adam Hall 5924TH