Acus One-8/Oneforall Bag

Gut
Anonym 09.12.2021
Eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Oneforall. Hätte ich eher daran gedacht, sähe das Holz jetzt nicht so schäbig aus. Die Schutzwirkung finde ich ausreichend, die Tasche verhindert Dellen, Kratzer usw. Der Verstärker selbst ist stabil genug um alles weitere spurlos wegzustecken. Bei mir hat er auch schon Abstürze überlebt.

Gute Tasche, schön verarbeitet
HerbertD 13.11.2014
Die Tasche passt genau und ist etwas gepolstert. Da der Verstärker selbst robust gebaut ist reicht die Tasche für die meisten Situationen aus. Die Tragegurte machen auch einen soliden Eindruck und lösen sich auch nach einem Jahr regelmäßiger Verwendung nicht auf.

Ein paar Anregungen:
1) Es wäre toll, wenn man die zwei Griffe per Klettband oben zusammenbinden könnte, so wie bei einer Sporttasche. Dann würden sie beim Abstellen nicht am (vielleicht schmutzigen) Boden landen. Ein Velcro-KAbelbinder tuts aber auch.

2) ein verstärkter Deckel wäre toll. Dann wären auch die Reglerknöpfe geschützt. An allen anderen Seiten kann beim Accus nicht viel passieren. (Ich habe das mit einer dünnen Sperrholzplatte gelöst, die ich beim Transport unter den Deckel auch den Verstärker lege)

3) Ich habe meine Kabeln, DI Boxen usw zwar in getrennten KJisten aber ich denke, dass eine kleine Tasche am Deckel oder an der Seite für viele praktisch sein würde.

Null Problemo
Christian102 02.06.2015
Passt,schützt und die nötigen Kabel bekommt man auch mit hinein (auch ohne Zusatztasche.

KH
Schönes und passgenaues Bag für den Acus 8
Klaus-Dieter H. 04.03.2014
Das Bag habe ich mir für meinen Acus One 8 gleich mitbestellt. Es ist gut verarbeitet und schützt den Amp dank einer dicken Polsterung ausreichend. Auch die Haltegriffe machen einen stabilen Eindruck.

Für die meisten Anwender dürfte der Schutz ausreichen und die Tasche ein teureres und schwereres Flightcase ersetzen.

Sehr gut zum Transport
Silar 02.11.2020
Wenn man den schönen Acus One 8 bewegt, sollte er in dieser Tasche bewegt werden! So bleibt alles heile!