ME
Teuer und funktional
Mr East 05.03.2019
Der Preis ist zwar hoch, aber Verarbeitung und Funktionalität passen. Ich hab den Acus One-5T Simon Wood, durch die Anschrägung passt da auch noch das Stromkabel locker mit in die Tasche. Hält jetzt über ein Jahr. Tragekomfort ist auch okay. What you see is what you get.

Prima Tasche für den Acus
Steve2 10.03.2018
Schützt den Amp sehr gut, lässt sich gut tragen. Ich finde es gut, dass es sowohl die Handtragegriffe als auch den Schultergurt gibt. Sie ist sehr robust, auch nach häufigem Tragen noch alles prima.

Es wäre vielleicht noch schön, ein Fach für ein Kabel zu haben, ist aber nicht wichtig für den Zweck.

Praktisch & gut
Howas 26.06.2022
Passt sehr genau, hat dabei noch so viel Luft, dass man nie das Gefühl hat die Tasche platzt und lässt den Acus ohne Mühe an der Schulter hängen