Bag für Fotodrucker
KeineAhnungVonNix 05.09.2021
Wie immer eine top Tasche von Accu Case. In meinem Fall erfolgt die Nutzung für den Transport des Fotodruckers für eine Fotobox. Passt perfekt. Gut geschützter Transport und viel leichter, als das Case, in dem ich den Drucker vorher transportiert habe.

Individuell einsetzbar
Mazu 11.11.2018
Ich wollte mir nicht ein teures Hardcase für mein Novation Launchkey 25 MK2 zulegen, da ich es maximal zwischen Zuhause und meinem Büro transportiere.
Durch die bequeme Größe lassen sich sowohl das Novation Launchkey 25 MK2 als auch mein Laptop mit dazugehöriger Maus und meine AKG K-92 sowie jegliches Zubehör (Kabel, Netzteil, Mauspad, Externe Festplatte) darin verstauen und sind für normale Transporte gut geschützt.
Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen, der eine kompakte und sichere Lösung im Bezug auf Transport von MIDI-Controllern bzw. MIDI-Keyboards bis zur Größe 25 sowie zugehörigem Equipment sucht.

Passen Lichtpulte samt DMX Kabel hinein
Oliver900 09.02.2020
Bspw. der LED Commander 16/2. Die Tasche ist wie bei allen Accu-Cases sehr gut verarbeitet und erschwert nicht das ohnehin meist schwere Equipment. Für mich ideal für Transporte im PKW/Kombi. Für LKW Transporte würde ich Holzcases verwenden. Ich kann sie nur empfehlen.

h
Ausgezeichnete Soft Bag
herbiee 29.11.2019
Auch diese Tasche von Accu-Case entspricht wie gewohnt den Erwartungen für robustes Material und gute Verarbeitung. Mit Zipp über 3 Seiten komplett zu öffnen, was sowohl beim Ein-, als auch beim Auspacken sehr hilfreich ist.
Bestellung und Lieferung wie bei Thomann üblich TOP!

Gute Tasche
Steffen41 05.03.2021
um sein Licht- und anderes Equipment zu schützen.

MB
Habe sie schön länger ...
Markus B. 787 14.06.2022
und die Tasche hält, was sie verspricht. Sie hat schon sehr viele Gigs ausgehalten, kein Reißverschluss ziept, alles flutscht, das Material ist sehr robust.

Praktisch und gut verarbeitet
Manuel127 28.09.2022
Ich nutzte 4 von diesen Taschen, um je zwei Showtec Scan One in ihnen zu transportieren (auf die Seite gekippt, Spiegel nach innen).
Auch nach einigen Einsätzen funktionieren die Reißverschlüsse noch wie am ersten Tag. Der Ausschnitt in der Öffnung an der schmalen Seite ist sehr Praktisch zum Packen der Tasche.

Prima Kabeltasche
Tanzsalon-FFO.de 19.11.2017
Früher hatte ich für DJ-Einsätze den ganzen Kleinkram in 2 großen Euroboxen, jetzt habe ich zumindest alle Kabel in dieser ACCUCASE-Tasche. Eine flexible Tasche passt besser in manche Kofferraumlücke.
Zuerst fand ich den Deckel etwas seltsam, er dient wohl dazu, an der Stirnseite etwas herausziehen zu können. Auf der Suche nach Kabeln ganz unten ist das hilfreich.
Seit Kurzem transportiere ich in der Tasche einen 21-Zoll PC-Monitor und da schließt der Reißverschluss bis zum Ständer von links und rechts, so dass nichts wackelt.
Am hinteren Ende ist noch eine kleine Seitentasche für Kleinkram. Habe mir noch eine 2. Tasche bestellt, um mich komplett von den Euroboxen zu verabschieden.

o
geräumiges Case
ole-sounds 19.11.2017
Hallo Musikerwelt,

das Case soll einen mobilen Rechner befördern, hierzu ist es noch notwendig, das Innenleben etwas zu "schäumen".

Es wird dann auch ein Problem des Case "vergehen", denn man kann es leicht zusammendrücken.

Wenn sich die Struktur bildet, bin ich mit der Tasche rundum zufrieden :-)

Viele Grüße!
Ole

Sehr hochwertige Tasche
DJ_Robin 20.07.2023
Ich habe mir die Tasche als Transporttasche für meinen Hazer gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, eine sehr gute und dicke Polsterung, viel Spaß und die dazugehörige Trennwand ist sehr praktisch.

Jederzeit wieder falls ich nochmals eine Transporttasche benötige.