Vic Firth 5BPG Pure Grit

9

Drumsticks

  • Pure Grit
  • Especially suitable for sweaty hands
  • Material: Hickory
  • Tear-shaped wooden head
  • Length: 406 mm
  • Diameter: 15.1 mm
  • Ideal for rock and as practice stick
disponibil din Septembrie 2018
numărul articolului 449100
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Material Hickory
With Nylon Head No
Tip Tear Shaped
Length in mm 406 mm
Handle Diameter in mm 15,1 mm
Weight in g 54,3 g
72 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Marţi, 30.04.
1

9 Evaluările clienților

4.7 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Pure Grit-Oberfläche hat für mich perfekt funktioniert
AMai 12.08.2023
Hatte diesen hammerheißen Sommer ein massives Thema mit quasi glatschnassen Händen. In der Folge ständiges nachgreifen und drauf konzentrieren, dass der Stick in der Hand bleibt. Habe dann drei verschiedene Sticks ausprobiert, die speziell bei diesem Problem helfen sollen (den rot beschichtete von Vic Firth und dann noch irgendwas schwarzes von ProMark). Der Pure Grit hat tatsächlich geholfen, die beiden genannten Alternativen nicht, bei denen wurde es mit richtig nassen Händen sogar rutschiger. Wer also auch so ein Glitsch-Problem hat, einfach mal den Pure Grit probieren. Was vielleicht noch wichtig ist: Ich habe beim True Grit ggü. glatten Oberflächen eine leicht erhöhte Tendenz zur Blasenbildung festgestellt. Ist aber noch im Rahmen, außerdem kann das individuell sehr unterschiedlich sein.
Verwende den True Grit nur live, bei Demo-Aufnahmen und teilweise bei Bandproben. Fürs alleine üben sind mir die Dinger zu teuer. Daher auch nur drei Sterne bei der Verarbeitung. Für 12/13 Euro sind sie für meinen Geschmack zu schnell kaputt, was ich allerdings bei Markenmodellen gleich welchen Herstellers generell bemängele. Bei den True Grit brach zudem einer von sechs nach einer halben Stunde an der Shoulder glatt durch, kommt bei meiner Spielweise normalerweise nicht vor.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, weil die True Grit-Sticks bei mir das Problem wirklich gelöst haben und mir vor allem bei Gigs deutlich mehr Sicherheit und einfach ein gutes Gefühl geben.
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz