the box pro Achat 110M / 112 Sub Passiv

16

Bundle offer comprising

2x the box pro Achat 112 Sub

  • 12" Subwoofer
  • Power rating: 350 W RMS / 1400 W peak
  • Impedance: 4 Ohm
  • SPL: 124 dB max
  • Frequency range: 45 - 250 Hz
  • Connectors: 2x SPK mounting sockets
  • Stand flange M20
  • Integrated crossover
  • Dimensions: 450 x 380 x 456 mm
  • Weight: 17 kg
  • Optional protective cover available under Article Nr 240354 (not included)
  • Developed in Germany

2x the box pro Achat 110 M

  • Full-Range Speaker
  • Equipped with: 10" neodymium bass and 1" compression driver (tweeter with 1 3/8" voice coil)
  • Multifunctional housing
  • Rated power: 250 W RMS / 1000 W Peak
  • Impedance: 8 Ohm
  • Sound pressure: 124 dB max
  • Frequency range: 70 Hz - 20 kHz
  • Dispersion: 90° x 60°
  • Black structure lacquer
  • Flange mount for stand
  • M10 fly points
  • Dimensions: 300 x 450 x 290 mm
  • Weight: 11 kg
  • Developed in Germany
  • Compatible protective case: Article 243783 (not included)
  • Compatible flying brackets: Art. 258813 (not included)

2x K&M 21337

  • Distance Rod
  • Steel tube combination to connect satellite systems
  • Load bearing capacity up to 35 kg
  • With M20 threaded bolts
  • To attach connector plate 24116 (Article Nr 104910 -not included)
  • Adjustable height from 905 to 1450 mm
  • Colour: Black

2x Cordial CTL 3 LL

  • Professional Speaker Cable
  • Length: 300 cm
  • Speaker Twist - Speaker Twist
  • NEUTRIK connectors

Not for active speakers

disponibil din Decembrie 2009
numărul articolului 240995
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
ABS-Plastic Housing No
Incl. Powermixer No
Incl. Power Amplifier No
Incl. Stand Yes
Tweeter, 1" and Larger Yes
Midrange Driver 1x 10"
Woofer size 1x 12"
more than 150 people 1
Incl. Subwoofer 1
Mai mult
5.499 lei
toate prețurile includ TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare gratuită așteptată între Vineri, 22.03. și Luni, 25.03.
1

16 Evaluările clienților

4.9 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

16 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
W
Einfach gut!
WolfgangPrinz 07.09.2011
Ich habe 2 kleinere Boxen gesucht. Folgende Bedingungen sollten sie erfüllen. Klein, leicht, Monitorbetrieb, Flugbetrieb, Für kleiner Beschallungen Fullrangetauglich. Nicht zu teuer. Und gut klingen sollen sie obendrein auch noch. Unmöglich ???? NEIN.

Ich hatte am Wochenende gleich 3 mal die Möglichkeit dies alles zu testen. Freitagabend: 1 Gig einer befreundeten Band. Habe die beiden Achat als Gesangsmonitore eingesetzt. Meine Kollegen am Gesang waren begeistert. Samstagabend. 1 Gig alleine mit Gesang und Akustik-Gitarre. Gerade hier spielt die Box in kleinen Location ihre Trümpfe aus. Schöne klare Gitarrenklänge und sehr direkter Sound von der Stimme. Sehr schön. Sonntagabend. 1 Gig auf nem kleineren Open-Air. Die beiden Boxen zusammen mit den dazugehörigen Schwenkbügeln auf ein Manfrotto Wind up hoch auf 3 Meter und nach aussen gedreht. damit die Leute an den Bier und Weinständen auch was hören!! Das ganze aktiv getrennt bei braven 100 Hz. Unterhalb 100 Hz verwendete ich einen aktiven Subwoofer der Marke KME ASS 15D. Was soll ich sagen. KLASSE.

Für diese Preisklasse sind die beiden Achat wirklich einsame Spitze.

Mein Fazit !!! Alle Kriterien erfüllt. Einziger Wehrmutstropfen sind die Schutzhüllen. Sie könnten 2cm länger sein. Werde mir demnächst noch 2 Achat 110M zulegen.

Nachtrag am 22.8.2013
Nachdem die beiden Achat 110M nun ca 100 Veranstaltungen hinter sich haben, kann ich nur folgendes feststellen.
Kein Defekt, sie klingen immer noch , vor allem gemessen an dem Preis, Super.
Kauf bis heute nie bereut.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
17
2
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
R
Für das Geld ein excellenter Subwoofer
Ralph658 15.12.2010
Zugegeben war ich bei der Bestellung skeptisch, ob diese Box auch etwas herbringt. Super Verarbeitung, Belastbar, recht guter Wirkungsgrad etc., das alles für 249.- Euro. Umso mehr bin ich jetzt positiv über das Produkt überrascht.

Mit ein wenig EQ, +3dB im Bereich von 50 und ein steiler Lo Cut bei 35 Hz geht mit diesem kleinen Subwoofer wirklich erstaunlich viel und auch recht tief, zumal grosse 18er rein messtechnisch häufig nicht tiefer gehen. Das geringe Gewicht ist natürlich ein grosser Pluspunkt und zu diesem günstigen Preis kan man sich ein Rudel von diesen Subwoofern zulegen, um für verschieden grosse Veranstaltungen gerüstet zu sein.

Nun gibt es halt immer noch das Negative (leider): Bei höheren Lautstärken vernehme ich ein störendes Rasseln aus dem Reflexkanal. Je nach Trennung ist er recht dröhnig, habe nun L-R 24dB verwendet und das Dröhnen ist weg.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Manipulare
5
2
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Perfekt für modulare Anwendungen
Sebastian762 28.05.2012
Ich habe vier von diesen Subwoofern und nutze sie je nach Größe der Veranstaltung:
Für Hintergrundbeschallung nutze ich (aktiv getrennt) einen, für Parties mit 50-100 Gästen zwei, und bei Parties mit 100-150 Gästen vier dieser Subwoofer. Dabei handelt es sich nicht um Elektro-Events sondern überwiegend um Hochzeiten. Hier lassen die Subs keine großen Schwächen erkennen. Der Klang ist sauber und der Druck für die Größe wirklich sagenhaft. Auf- und Abbau lassen sich bequem alleine realisieren. Passende Rollbretter wären noch nett, aber die werde ich nun selbst bauen.

Die passenden Hüllen sollte man sich gönnen, denn wenn man beim Transport aneckt, ist der Lack schnell ab - der TA18 erschien mir hier härter im nehmen. Dafür ziehe ich ein Sternchen bei der Verarbeitung ab.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Manipulare
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
W1
satter sound
WM 1 30.10.2009
habe mich bei meinem nunmehr alljährlichen sommerbesuch bei thomann selbst überzeugt - die vorstellung verschiedenster sub´s durch unaufdringliche aber "wissende" mitarbeiter - aber letztendlich der hörbare klang hat mich zum kauf zweier achat bewegt und ich habs bis jetzt bei vielen live gigs nicht bereut -

egal ob kleine oder mittelgroße location (etwa 300 gäste) super sound - gut spielen genügt nicht es muß auch gut rüberkommen - und das preis-leistungsverhältnis der achat ist mehr als überzeugend - unglaublich aber wahr - die mitbewerber subwoofer haben s einfach nicht geschafft mich zu überzeugen -

ach ja und trotz der doch großen entfernung ist ein besuch bei thomann irgendwie wie urlaub ...
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Manipulare
12
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz