Tama CB900ASH A.-Strike Beater Head

10

Accu-Strike Beater Head

  • For Iron Cobra pedals
  • Made of plastic
disponibil din Februarie 2016
numărul articolului 380303
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Type Beater
108 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Marţi, 30.04.
1

10 Evaluările clienților

4.7 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Genau wie erwartet.
Anonim 20.03.2017
Gewohnte tama Qualität sorgt für eine einfache und schnelle Montage. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die beater heads etwas zu klein sind für ihre Befestigung, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht wie in der Produktbeschreibung ausgewiesen eine iron cobra spiele, sondern ihre schwester, namentlich speed cobra und deren beater schäfte einen größeren Durchmesser am kopfende haben. Trotzdem fester und sicherer halt.

Der Sound
ist zumindest bei meinem setup (tama hyperdrive 22"x22" kick, aquarian super kick 2 batter, aquarian Regulator reso) im Vergleich zu den standard beatern der speed cobra im oberen tonbereich wesentlich definierter, wodurch der attack mehr nach nassem sack, als nach holzhammer auf wattepad klingt, was ich sehr begrüße. Das low-end ist voll und rund und nicht zu dominant.

Stilistisch
spiele ich damit am meisten Rock, allerdings bin ich auch im metal, filmmusik, latin, marsch und jazz nicht unzufrieden mit dem sound, würde dennoch anderer beater empfehlen.

Fazit
Verarbeitung und Montage sind tiptop, das silikon bietet saubere attack und ein rundes low-end, und das Spiel Gefühl ist super. Bin zufrieden!
Măiestrie
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz