Rupert Neve Designs 5059 Satellite Shelford

2

Active 16x2+2 Summing Mixer

  • 16 Channels
  • Insert, level and pan per channel
  • 2 Stereo outputs with texture control
  • Silk and Silk+ can be added continuously per bus
  • Neve custom transformer
  • 100% Discrete ClassA circuitry
  • Flexible routing for easy integration of outboard equipment
  • Dimensions: 19" 2 U
  • Weight: 6.4 kg
disponibil din Iunie 2023
numărul articolului 567473
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Concurrent Channels 16
110V Support Yes
Input Connector Sub-D
Insert Yes
Panorama Yes
Direct Outputs No
Stereo Outputs 2
Level Meter No
19" Unit Yes
17.890 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

2 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

2 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
WE
Toll
Wladimir E. 15.09.2023
Der RND 5059 ist mein zweiter Summing Mixer. Besitze den Burl B32 auch. Wer einiges an Outboard- Equipment hat sollte sich diesen Summierer gut anschauen. Der Klang ist toll und schön veränderbar durch die Silk - Sättigung. Aber das ist gar nicht der Punkt, denn auch ein Fat Bustard oder Chandler Limited Mixer, oder DM 2 Bus Plus klingen gut. Dieses Teil ist entweder ein Summierer mit 16 Kanälen oder es sind 2 Summierer mit je 8 Kanälen. Man kann also die Drums (mit Bass) durch die ersten 8 Kanäle summieren und am Stereo 1 abgreifen; und den Sidechain (Gitarren, Streicher, Piano...) durch die Kanäle 9-16 summieren und am Stereo 2 abgreifen. Diese beiden Gruppen können dann an separate Equalizer, Kompressoren, Reverbs usw. zur weiteren Bearbeitung geschickt werden. Auch kann man unterschiedliche Silk-Färbung an Stereo 1 und 2 verwenden und den Gain an beiden Gruppen unterschiedlich einstellen. Am Ende braucht man jedoch noch einen Summierer um diese beiden Gruppen zu summieren. Bei mir ist es der Burl B32. Man kann auch jedem Kanal einen separaten Insert zuweisen...soviel Equipment habe ich aber leider nicht...kann dazu nicht viel sagen. Diese Möglichkeiten ist aber super!!! Benutzt man nur einen Summierer und schickt den Mixbus zur Bearbeitung in sein Equipment, so werden alle Instrumente gleich bearbeitet. Hat man jedoch zwei oder mehr Summierer und schickt die Gruppen in separate Equipmentketten (Dangerous Music Liaison hierfür super geeignet), dann ist das schon eine ganz andere Sache...Mit dem RND 5059 bekommt man eigentlich zwei Summierer. Das ist der große Vorteil von diesem Gerät. Für mich ist der Burl B32 als Endstation der Summierung in Kombination mit dem 5059 super geeignet. Klangbeispiele für den 5059 gibt es im Internet. Edler, hochwertiger Klang. Der Föhn stört mich übrigens nicht. ICH FINDE DEN TOLL, gut das der da ist. Nicht zu vergessen die Möglichkeiten der Gain- und Pan-Bearbeitung an jedem einzelnen Kanal!
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz