Powell Sonare PS 705 BEF Flute Aurumite

2

Concert Flute

  • Handcrafted Powell signature headpiece in sterling silver
  • With Powell scale
  • Sterling Silver body
  • Silver-plated nickel silver mechanics
  • Offset G
  • E-Mechanism
  • B-Foot
  • Springs made 10K whitegold
  • Ring keys
  • Includes case with case cover
disponibil din Iunie 2018
numărul articolului 439721
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Head Joint (Material) Silver
Material Silver
Machine Head Material Nickel Silver, Silvered
Lip Plate Material Silver
Riser (Material) Silver
French Pointed Arms Yes
E Mechanism Yes
Offset Yes
Inline No
C Foot No
B Foot Yes
Incl. Case Yes
20.590 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

2 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

2 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Top-Instrument für ein top-Preis
Sanwes 09.03.2019
Als Kind angefangen mit Yamaha, und als Jugendliche einen Sankyo bekommen mit Ringklappen etc. Leider musste ich mich wegen einen Auswanderung von NL nach Deutschland mein geliebtes Instrument beim Verein einliefern. Dann habe ich mich für eine Miyazawa entschieden. Auch eine tolle Flöte, vermisste aber den sonoren, kernige Klang vom Sankyo. Dann ist mein Augen auf der Powell gefallen und habe mich optisch direkt verliebt. Dann habe ich mich mal umhört und eine gute (Profi-)Flöte-Kollegin versicherte mir dass ich mit den Powell bekam was ich vermisst habe. Sie umschrieb es so: mit der Powell bekommst du eine Flöte der in der Tiefe wie Sankyo ist, in der Mitte wie Muramatsu und in der Höhe wie Miyazawa. Auch qualitätstechnisch sollte ich mich keine Sorgen machen. Also Thomann angerufen, nochmals gut beraten worden (vielen Dank!) und bestellt. Ich kann nur eins sagen: Meine Kollegin hatte sowas von Recht! Ich liebe der Powell. Er hat, genau wie Sankyo etwas mehr widerstand, für mich aber perfekt!!) Flöte ist top verarbeitet. Es ist absolut keine Anfänger-Flöte. Das sollte klar sein, aber der Fortgeschrittenen Amateur oder Profi werden diese Flöte lieben. Sonor in der Tiefe, warm in der Mitte und klar in der Höhe. Sehr laut, ganz leise, Übertönen, Naturtönen...alles kein Problem. Ich spiele selber schon über 35 Jahren, auf hohem Niveau in verschiedenen Orchester (Big-Band, Pop, Solo, Musikverein, Symphonische Orchester usw.) und diese Flöte ist überall einsetzbar. Top Flöte zu einem top Preis. Ich kann da nichts anderes sagen.
Adresă
Sunet
Măiestrie
Caracteristici
14
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz