Grover 133NK Deluxe 3+3

6

Machine Heads Set For Electric Guitars

  • Configuration: 3 right, 3 left
  • Vintage style
  • Enclosed
  • Gear ratio: 15:1
  • Shaft diameter without mounting sleeve: 6 mm
  • Mounting diameter with mounting sleeve: 8.8 mm
  • Keystone buttons
  • Colour: Nickel
  • Set content: 6 pieces
disponibil din Iunie 2021
numărul articolului 517257
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Colour Nickel
289 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

6 Evaluările clienților

4.5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

6 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
j
very nice
jonnytunes 02.05.2022
I recently bought these to upgrade the tuning machines on my Harley Benton SC450 LD guitar. The stock ones were ok but felt a bit loose and didn't hold tune as well as I'd like. The Grover ones are in a different league. They look exactly like the HB ones but the feel of them is totally different - they are so much more smooth and solid. Once I removed the original ones I was amazed how wobbly and loose they felt compared to the Grover ones. Thomann recommended the size I needed for the HB and they fitted perfectly - it's worth emailing them before you buy in error (like I was just about to do...!). The HB now has good tuners and a Tusq nut and feels and sounds like a quality guitar.
Măiestrie
1
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
L
Perfect fit to my HB SC-450Plus
LoveGuitars 27.02.2023
I asked Thomann for recommended part to upgrade my SC-450Plus and they suggested this these tuners. Perfect fit and very simple and easy way to replace the old one with this one.

I changed the nut as well and I have completely different guitar.
Very happy!
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Sa
... besser als gedacht
Sascha aus T. 15.01.2022
Ich besitze eine SG-Kopie der Marke Tokai, allerdings Made in China. An dem guten Stück waren jedoch No-Name-Tuner verbaut, die nicht die Stimmung hielten und ein hakeliges Übersetzungsverhältnis hatten. Daher dachte ich mir, da muss ein Ersatz her, der ähnlich aussieht. Die Locking-Tuner mit dem Klemmrad auf der Rückseite waren mir zu teuer (liegen bei über 70,- EUR), schließlich hat die Klampfe nicht viel gekostet. Beim Stöbern bei Thomann bin ich auf die Schätzchen hier gestoßen. Die Teile haben eine gesplitteten Schaft, wie das bei den Oldschool-Fender-Tunern der Fall ist (fand ich dort schon immer toll). Das bedeutet, das Loch, in welches die Saite eingefädelt wird, ist nicht seitlich durch den Schaft gebohrt, sondern senkrecht von oben. Man kürzt die Saite zunächst etwas und steckt sie dann oben in den Schaft rein. Dreht man nun am Tuner bis die Saite auf Stimmung ist, hat man weniger Wicklungen am Schaft, als das bei den Standard-Tunern der Fall ist, was nach einem Bending die Saite eher auf Stimmung hält. Old-School-Locking-Tuner eben. Die haben auch nicht so ein hohes Gewicht, wie die Tuner mit dem Klemmrad auf der Rückseite, was bei einer ohnehin schon kopflastigen SG von Vorteil ist. Und das Wichtigste: Sie sind feingängig und halten die Stimmung. Bei dem Preis hätte ich das nicht gedacht. Es hat sich also gelohnt, den Dingern eine Chance zu geben. Bestimmt gibt es bessere. Die sind aber auch teurer. Sie ließen sich problemlos an der Gitarre anschrauben. Die Abstände der Bohrungen für die Befestigungsschrauben und die Dicke des Schaftes entsprechen den Standard-Maßen dieser "Vintage-Style-Tuner". Die mitgelieferten Hülsen für die Kopfplattenbohrungen brauchte ich daher nicht, da die bisherigen passten.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz