DW 9002 XF Double Pedal

16

Double Bass Drum Pedal

  • Longboard version
  • Ball bearing delta hinge
  • Ball bearing, oscillating spring suspension
  • Ball bearing axle and mallets unit
  • Memory functions of all settings
  • Rubberized bottom plate
  • Tri-Pivot toe clamp
  • Floating swivel spring
disponibil din Septembrie 2013
numărul articolului 320038
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Incl. Floor Plate Yes
Incl. Strap No
Chain Yes
Chain Drive Round and Eccentric
Incl. 2-4 way beater Yes
Incl. Pedal Bag, Or Case Yes
4.990 lei
Transport gratuit incl. TVA
Disponibil in 8-10 Saptamani
Disponibil in 8-10 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1

16 Evaluările clienților

4.9 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Caracteristici

Măiestrie

10 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Like it
GGman 17.11.2021
I could only hit the bottom part of the pedal with my heel barefoot. With shoes on i can't really heal toe with my heal without hitting the front portion of the pedal. Shoe size 9.5US 43EU 9UK. Some people are removing the heal plate for better playability you might try that.
Măiestrie
Caracteristici
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Best pedal
Philipondrums 21.02.2018
Plenty of space on the foot plate to dance around
Măiestrie
Caracteristici
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
va
pour le plaisir
vincent aus a. 25.05.2014
Je ma suis fait plaisir ! Possesseur d'une double pédale 5002 je ma suis fait plaisir en achetant une 9002 ! je l'ai passée directement en sangle a la place des chaines je préfère c'est plus direct comme sensation ! quelle facilté de jeu, quelle réponse ! j'ai pris la version longboard c'est bien meme quand on glisse un peu vers l'arriere de la pédale on a toujours la peche sans devoir forcer !on ne va pas rester dithyrambique il y a des oups : d'abord le prix c'est cher ! tres bonne qualité mais cher , ensuite les millions de réglages possible on s'y perd !!!
c'est tout mais si c'etait a refaire je referais sans hesiter !!!!
Măiestrie
Caracteristici
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Ta
»Einsteigen und wohlfühlen«
Thorsten aus A. 09.10.2014
Nachdem ich über 20 Jahre eine DW 5000 Doppelfußmaschine gespielt habe, war es allerhöchste Zeit für eine "Neue". Das Quietschen der guten alten "Türscharniere" des alten Modells war nicht mehr zu überhören, die gesamte Mechanik beizeiten nicht mehr exakt arbeitend.
Dann habe ich das getan, was man eigentlich nicht tun sollte: Am Tag nach der Lieferung bin ich mit der Fußmaschine ins Studio zum Aufnehmen gefahren. Und was soll ich sagen - es war Liebe auf den ersten Blick (oder Tritt...).
Selten habe ich mich mit einem Equipment-Teil ab der ersten Sekunde so wohl und vertraut gefühlt.
Die Fußmaschine ist derart solide und gut verarbeitet, das sich außer den Pedalen selbst und den Schlegeln wirklich gar nichts bewegt. Wie man das von DW halt kennt. Aber noch einmal eine ganz andere Welt im Gegensatz zur 5000er Serie, jedenfalls was Solidität betrifft. Das gewährleistet eine absolut gute Kontrolle des Anschlagverhaltens.
Selbst mit den werksseitigen Einstellungen war die 9002 XF sofort zu gebrauchen - nach einigen Korrektureinstellungen (die Möglichkeiten sind immens groß) perfekt.
Die 1 Zoll längere Pedalvariante der XF ist für Leute wie mich mit Schuhgröße 46 oder drüber übrigens sehr empfehlenswert.
Die Fußmaschine hat einen stolzen Preis - ist aus meiner Sicht aber wirklich jeden Cent davon Wert.
Wer quasi unzerstörbares, wirklich roadtaugliches Material sucht – das sich dabei aber überaus elegant und feinfühlig spielen lässt – ist mit der DW 9002 an der richtigen Adresse.
Über die Anmerkungen einiger Benutzer, das die Wellen der Verbindungsstange zum linken Pedal im Laufe der Zeit etwas Spiel bekommen, kann ich derzeit noch nichts berichten. Das scheint jedoch – wenn es denn eine gibt – die einzige Schwachstelle der DW 9002 zu sein.
Einziges kleines Manko war die bereits defekt gelieferte dazugehörige Tasche (ein Fuß war schon ausgerissen). Die ist im Vergleich zur Fußmaschine eher durchschnittlich verarbeitet. Bei Instrumenten in diesem Preissegment sollte auch das eigentlich nicht vorkommen. Deshalb gibt’s für Verarbeitung nur 4 Sterne.
Nachtrag 23.10.2014:
DW hat die defekte Tasche mittlerweile anstandslos ersetzt - Guter Service!
Deshalb gibt es jetzt bei Verarbeitung auch 5 Sterne!
Măiestrie
Caracteristici
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz