Tutorial Experts Hands On Soundcraft Ui Mixer

16

Video Tutorial (Download)

  • German and English language interactive video tutorial for PC, Mac and tablet
  • Comprehensive training for all mixers in the Soundcraft Ui series
  • 12 Hours of total playtime
  • System requirements: Win7 or later / Mac OSX 10.6 or later, 1.6 GHz CPU, 0.5 GB RAM, 1920 x 1080 monitor, sound card

Contents:

  • Hardware and connection options at a glance
  • Operation via computer, tablet or touch screen
  • Quick start - the most important things in a nutshell
  • Channel strips
  • Processors and effects in detail
  • Working with aux sends
  • Create monitor mixes
  • Effects for aux channels
  • Matching the PA to the room conditions with EQ
  • Grouping options in detail
  • Recording with the UI mixer
  • UI-SessionMaker-App
  • Ui mixer in conjunction with a DAW (Ui24)
  • Working with presets and snapshots
  • The offline editor in use
  • Automix-Function
  • Cascading mixers
disponibil din Aprilie 2020
numărul articolului 491067
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Content Soundcraft Ui
Language German, English
Length 720 min
166 lei
include TVA
Disponibil imediat
Disponibil imediat

Putem să vă trimitem o licență download imediat de îndată ce ați achitat produsul.

Informații despre livrare

16 Evaluările clienților

4.1 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Fotografie/Sunet

Predare

Valoare educaţională

10 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Sehr hilfreich
PM&M 17.08.2020
Ich bin einr Amateurmusiker ud hatt von Tontechnik keine Ahnung bis ich von meinem kleinen Analogmischpult in die Welt der Digitalmischpulte eingestiegen bin.
Ich bin froh, dass ich noch ein paar Euro zusätzlich zu meinem ui24 investiert habe. Dadurch verkürzt sich die Einarbeitungszeit und ich habe features kennen gelernt und Möglichlkeiten entdeckt die ich sonst nie gefunden hätte.
Obwohl die deutsche Betriebsanleitung der Soundcraft schon auch weiterhilft, bleibt da bei mir vielses immer wieder offen was man wieder auf einer anderen Seite nachschlagen müsste.
Hier wird alles sehr langsam (manchmal etwas zu langsam) Schritt für Schritt erklärt und es macht dan gleich mehr Spaß mit dem Mischpult zu arbeiten. Die Menüführung sit sehr übersichtlich und brauchbar.
Mit dem Kurs wird auch klar, dass es die richtige Entscheidung war, das ui16 gegen das ui 24 einzutauschen. Erst hier wirds wirklich semiprofessionell.
Ein Stern Abzug weil die WIFI und LAN Anbindung nur für den Mac erklärt wird wo das sehr simpel ist und ich mit Win 10 dann noch ordentlich zu kämpfen hatte.
Bei Starten des Programms wird zunächst auf meinem 15 Zoll Display nur ein Ausschnitt angezeigt und ich muss originellerweise erst das Bild so verschieben dass ich das Vollbild icon sehe uns schalten kann und dann die ganze Demo sehe
Als kleiner Kritikpunkt (aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau), ist anzuführen, dass der Sprecher doch mit dem HIFI Sound bei seiner Stimmer übertreibt, über Laptoplautsprecher passt das aber über Kopfhöhrer wäre ein etwas simplerer mittenbetontere Sound angenehmer.
Fotografie/Sunet
Predare
Valoare educaţională
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
RF
Sólo en alemán, pero se aprende
Raul F. 05.06.2023
La única pega es que solo viene en alemán. Pero a pesar de ello, con las imágenes se puede comprender medianamente lo que se está explicando. Es bueno.
Fotografie/Sunet
Predare
Valoare educaţională
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
F
Absolut empfehlenswert
Franky69 11.08.2020
Arbeite mit dem UI 16 seit 1,5 Jahren und kam von Anfang an gut zurecht.
Habe jetzt den Lernkurs als Download gekauft.
Leider kann der Download nicht über das IPad erfolgen.
Ein PC ist nötig. Das ist vor dem Kauf nicht ersichtlich.
Dafür in der Gesamtbewertung ein Stern Abzug.
Der Lernkurs ist genial.
Super aufgebaut und ausführlich erklärt.
Es sind über 80 Videos zu jedem Thema.
Tipp:
Von vorne beginnen und auch wenn bereits einiges bekannt ist alle Videos der Reihe nach durchgehen. Einiges baut aufeinander auf.
Habe noch einiges dazugelernt und den Sound unserer Rockband weitaus verbessert.
Fotografie/Sunet
Predare
Valoare educaţională
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz