Bernd Hoffmann Trainer Classic Trumpet

6

Practice Adapter for Trumpet

  • Deluxe model
  • For trumpets (11 mm)
  • Two exhaust holes for regulating air resistance
  • Made from walnut
disponibil din August 2019
numărul articolului 472023
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
142 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

6 Evaluările clienților

4.5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Manipulare

Potrivire

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
SR
Ausgerechnet ich...
Sugar Ray Shumway 16.06.2021
Ich bin studierter Musiker, der immer einen riesengroßen Bogen um das Blech machte. Nun kaufte ich mir ein Jagdhorn, einfach um mal zu sehen, ob ich da vielleicht doch einen Ton rauskriege. Den Ansatztrainer habe ich gleich dazu bestellt. Das alles ist jetzt ca. eine Woche her.

Als Musiker weiß ich, wie man übt. Ohne Ansatz kein Ton, das ist sogar auf der Violine so. Deswegen liegt auf meinem Schreibtisch neuerdings immer das Mundstück, im Ansatztrainer eingestöpselt. Da blase ich regelmäßig rein, und, was soll ich schreiben, es kommen Töne. Töne, die ich auch länger halten kann (ausgebildete Stimme, Zwerchfell ok...). Was das jetzt für Töne sind, und wie die letztlich auf dem Horn rüberkommen können, weiß ich noch nicht. Egal, es geht um den Ansatz, und ohne Ansatz nehme ich das Horn erst gar nicht in die Hand (habe ich aber schon, nach einigen Bieren, und Ton! Keine Ahnung, welcher).

Der Nachbar hat sich noch nicht beschwert, und das Ding tut seine Dienste: ich werde wohl irgendwann tatsächlich beim Blech ankommen.

Übrigens: das Ding ist ein Stück Holz, gedrechselt und mit 2 Bohrungen. Den Teufel werde ich tun, chinesische Produktions-Qualität anzumahnen (Plastik etwa?). Das Ding hat das gewisse Etwas wie im Wald von Hand geschnitzt. Ich habe immer das Gefühl, dass mir ein lieber Mensch beim Üben hilft. Danke dafür.
Măiestrie
Manipulare
Adresă
Potrivire
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz