ADJ FS600LED Follow Spot LED

21

Follow Spot

  • Very bright 60 W LED
  • 8 Colours (white, red, blue, green, orange, yellow, 3200K warm white and purple)
  • Beam angle: 14° - 26°
  • Stroboscopic effect via fader
  • Dimming 0-100% over fader
  • Manual focus
  • Manual iris
  • Manual shutter
  • 3- and 5-pin DMX
  • Fan-cooled
  • Mounting bracket
  • Power consumption: Max. 60 W
  • Automatic switching power supply: AC 100-240V, 50/60 Hz
disponibil din Septembrie 2013
numărul articolului 311529
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Light source type LED
Incl. Lamp Yes
Dimmer Yes
Iris Yes
Colour Fade Yes
2.990 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Vineri, 26.04.
1

21 Evaluările clienților

4.3 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Nivel de zgomot

Caracteristici

Output-ul luminii

Măiestrie

11 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Stage Event
HMCS 23.08.2019
We got our 3rd followspot due to the show requiring more than the 2 we all ready got, light output is very good at 25m, price is very reasonable.
Nivel de zgomot
Caracteristici
Output-ul luminii
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
TB
Tolles Gerät mit leichten Einschränkungen
Tommy Bright 03.01.2020
Ich habe den Verfolger nun seit einigen Monaten im Einsatz, und ich bin immer noch begeistert davon, dass er wirklich hell ist - ich verwende ihn über DMX und ausschließlich warmweiß. Auch auf größere Entfernungen ist er ausreichend hell.
Drei Dinge bringen mich dazu, nur 4 Sterne zu vergeben: Zum einen ist das Betriebsgeräusch recht laut - aber der Gerechtigkeit halber sei gesagt, dass ich noch keinen LED-Verfolger entdeckt habe, der leise ist.
Dann sind die Griffe für die Begrenzer und der für die Iris, die in alle 4 Richtungen rausstehen, sehr anfällig - einmal nicht reingeschoben und das Gerät unbedacht abgestellt, schon ist der untere Griff verbogen.
Zuguterletzt und für mich nicht verständlich: Das Gerät hat die feste DMX-Adresse 001, sie lässt sich nicht verändern. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, selbst die günstigsten Geräte haben heute eine einstellbare DMX-Adresse. Wenn man nicht mit verschiedenen Universen arbeitet, heißt das automatisch, dass man nur EINEN dieser Verfolger einsetzen kann oder eben alle parallel. Schade, denn ich würde durchaus noch einen zweiten anschaffen, wenn ich die DMX-Adresse ändern könnte.
Nivel de zgomot
Caracteristici
Output-ul luminii
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Ein klasse Verfolger
Tomlukmar 14.07.2015
Wir haben uns einen dieser Verfolger für unsere Veranstaltungen im kirchlichen Rahmen zugelegt. Bei unseren Musicals für die Kinder der Kita leistete er hervoragende Dienste.
Die Bedienung erfolgt bei diesen Veranstaltungen per Hand. Der Verrfolger steht hierbei auf dem Stairville VST-210 Follow Spot Stand in Verbindung mit dem Doughty T74200 Roller Race. Da wir keine Empore haben, muss ein Tisch herhalten, aber auch diese Höhe reicht aus. Natürlich wäre ein noch höherer Standpunkt sinnvoller und optimaler, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Die Lichtausbeute ist auf 15m bis 20 m super und auch die Farbscheiben ergeben tolle Effekte.
Nivel de zgomot
Caracteristici
Output-ul luminii
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Bonne marchandise
Jean7843 28.11.2013
pour ma part. très bien en utilisation. distance d'utilisation 15m sans problème. bon rendu des couleurs . réglages simples.

Le point pour moi négatif est la commende des couleurs. elle se trouve sur le dessus de l'appareil. Sur le descriptif d'achat elle était placée à l'arrière de l'appareil. Ce qui aurait été plus aisé quand on travail en hauteur. Voilà merci
Nivel de zgomot
Caracteristici
Output-ul luminii
Măiestrie
2
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz