Perantucci Tuba Mouthpiece PT-88 G

5

Large Tuba mouthpiece for orchestral applications

  • Cup: Ø 33.50 mm
  • Deep funnel shaped cup
  • Wide construction
  • Rim: 7.0 mm
  • Narrow
  • Round inner and outer rim
  • Bore: 8.1 mm
  • Slightly wider than the PT-50 model
  • Full, strong sound
  • For strong, well-trained brass players
  • Gold-plated
In catalogo dal Maggio 2010
Numero di articolo 236775
Unitá incluse 1 Pezzo
Cup Depth deep
Cup Diameter 33,50 mm
Finish Gold Plated
€ 179
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Für die Wolke
Tuba89 10.07.2013
Ich benutze dieses Mundstück nun seit einem guten halben Jahr auf meiner B&S GR55 und bin sehr zufrieden. Die Ansprache ist gut in allen Lagen, durch den nicht zu breiten Rand ist man sehr flexibel und kann den Ansart trotzdem stabil halten.

Das schlagende Argument aber ist der Sound. Der ohnehin sehr weiche und warme Sound der GR55 wird durch dieses Mundstück fast perfektioniert, man erreicht ein wahnsinniges Volumen.

Ein Top-Mundstück und sein Geld auf jeden Fall wert!
Qualità
Risposta
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Bestens geeignet für die B Tuba
FloBTuba 29.12.2019
Ein sehr angenehmes Mundstück auch zum längeren speilen. Verwende es an meiner Melton 2011 RA. Ich hab es nur aus Gold genommen, da ich eine Empfindlichkeit gegen Silber habe.
Würde es jedem empfehlen der größere Lippen hat und ein angenehmes Mundstück sucht.
Ich würde es als allrounder Mundstück bezeichnen, weder in der tiefe oder in der Höhe hatte ich damit Probleme
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Klasse
Anonimo 06.07.2016
Habe das PT 88 getestet. Super Mundstück, klasse klang. Man benötigt aber doch einen sehr gut trainierten Ansatz zum spielen.Dazu fehlt mir leider gerade etwas die Zeit. Ansonsten aber zu empfehlen. Habe mir alternativ für das PT 65 entschieden.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso