Gewa G3 Pro 5

1

Set di batteria elettronica

Modulo batteria: GEWA G3

  • 901 suoni
  • 40 kit preset
  • 128 kit preset utente
  • Fino a 1000 campioni individuali per strumento
  • Campioni multistrato ad alta risoluzione registrati negli studi Funkhaus di Berlino
  • 3D Sonic Image per un suono della stanza realistico
  • Bluetooth Audio e MIDI
  • Possibilità di importare fino a 100 campioni WAV (lunghezza massima 70 minuti mono, 35 minuti stereo)
  • Realtime WAV Recorder
  • Compressore e EQ a 3 bande completamente parametrico per ogni pad
  • Compressore e EQ a 4 bande per ogni uscita
  • Banchi effetti (Ambient, Instrument Reverb, Room Reverb, Multi-FX)
  • 12 tipi di riverberi ambientali
  • 9 multieffetti
  • 10 ingressi trigger: jack da 6,3 mm (compatibili con pad di produttori terzi)
  • 2 uscite Master: jack da 6,3 mm
  • Uscita cuffie: jack da 6,3 mm
  • 1 ingresso Mix: jack da 6,3 mm
  • MIDI In/Out/Thru
  • USB MIDI (ad esempio per l'uso di plug-in VST) + USB Audio (2 In/6 Out)
  • Stesso motore sonoro e trigger di GEWA G9

Configurazione dei fusti

  • Grancassa da 18 "x14" con sollevatore
  • Pad da 10" x 07" per tom
  • Pad da 12" x 08" per tom
  • Pad da 14" x 12" per tom
  • Rullante da 14" x 05"
  • Fusti verniciati dotati di teste in Mesh Gewa a doppio strato per una sensazione di suono realistica
  • 2 pad da 14" (3 zone) per crash
  • Pad da 18" (3 zone) per ride
  • Pad da 14" (3 zone) per hi-hat, controller incluso

Pacchetto hardware Gewa G5

  • 3 supporti combinati per tom e piatti
  • Supporto per hi-hat
  • Supporto per rullante
  • Supporto per modulo batteria
In catalogo dal Aprile 2023
Numero di articolo 565275
Unità incluse 1 Pezzo
Incl. Rack No
Incl. Throne No
Incl. Footpedal No
Incl. Headphone No
Mesh Head Pads Yes
Pads (Stereo) Yes
Number of Direct Outs 0
€ 2.333
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 4-5 settimane
Disponibile entro 4-5 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

1 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

suonabilitá

Caratteristiche

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Sehr schönes Set mit viel Licht und etwas Schatten
JPPeterson 14.10.2023
Nachdem ich als Einstieg in die Schlagzeug Welt mit einem MPS 850 gestartet bin war es zeit upzugraden. Nach viel langen Hin und Her, vielen Testberichten und Videos zwischen Efnote, Roland und Gewa ist das Set geworden.

Von der Verarbeitung sehr schön, Gute und Schwere Kessel, alleine die Hardware wog im Karton 26 kg und ist auch entsprechend hochwertig verarbeitet und von guter, schwerer Qualität. Hier wackelt nix. Auch der Hihat Ständer macht einen guten Eindruck, lässt sich fein dosieren im Pedal. Besser geht immer...für OEM beim Set aber in der Preisklasse schon ordentlich.
Die Meshheads lassen sich super bespielen, die Dynamik ist sehr genial. Es lässt sich äußerst real spielen, die Trigger empfinde ich als sehr gelungen.
Die Becken benötigen jedoch bei den Crash Becken etwas mehr "Schwung" im Schlag, das ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, aber ich hätte mir hier etwas mehr Feingefühl gewünscht. Und hier bei den Becken kommen wir auch zu dem oben erwähnten Schatten.
Diese sind aus recht hartem Gummi. Und dadurch recht laut. Das muss man mögen, ich komme mittlerweile damit klar, aber das geht sicher auch etwas leiser...mit etwas anderem Material. Verstanden habe ich Gewa das bewusst auf sowas gesetzt wurde um das Schwingverhalten echter Becken nachzustellen, das funzt auch gut, jedoch ist der Geräuschpegel etwas höher als bei anderen Becken wie z.b. Roland.

Ich hab mit Thinwood Matten das etwas entschärft. Tut so seinen Dienst aber jeder empfindet Geräusche anders, daher ausprobieren. Generell muss ich sagen ist dies jedoch das einzige Manko was ich an dem Set finde.

Letztlich das Modul, bietet klanglich sehr schöne Sound Presets, nicht überfrachtet, aber gelungen. Klanglich absolute Oberliga und an eine PA angeschlossen meiner Meinung nach sofort Konzerttauglich.
Die Bedienung ist nach etwas Eingewöhnung selbsterklärend. Die Funktionen umfangreich. Alleine die FX Funktionen, besonders Ambient lassen das viel Freude aufkommen. Die Einstellmöglichkeiten seitens Gewa im Modul sind schon gewaltig.
Die Anleitung sollte man sich schon durchlesen, sie hilft sehr bei der Orientierung.

Kurz um...ich würde das Set jederzeit wieder kaufen...wenn ich mir jedoch etwas zu dem Set wünschen würde, wären es die erwähnten leiseren Becken. Ansonsten eine klare Empfehlung für alle die ein realistisch aussehendes und zu spielendes E-Set suchen, und schon etwas mehr wollen als einfach nur einmal die Woche für 15 Minuten zu trommeln
suonabilitá
Caratteristiche
Suono
Qualità
7
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso