DW 7000PT Fußmaschine

11

Foot Pedal with double chain hoist

  • Round chain ring
  • Base plate
  • Felt or plastic beater
  • Aluminium hinge and lateral locking screw
  • Weight: approx. 1.5 kg
In catalogo dal Settembre 2007
Numero di articolo 119126
Unità incluse 1 Pezzo
Incl. Floor Plate Yes
With Strap No
Chain Yes
Chain Drive Round
Incl. 2-4 way beater Yes
Incl. Pedal Bag, or Case No
€ 139
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Qualità

7 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Sehr gut, ohne Fratzen, zuverlässige Maschine.
Matthias193 12.11.2009
Dies ist nun schon die zweite DW7000, die ich innerhalb kurzer Zeit kaufe. Bitte nicht falsch verstehen, wie Ihr seht, habe ich bei "Verarbeitung" 5 Sterne vergeben. Ich spiele in zwei Bands mit völlig unterschiedlichen Drumsets und brauchte für eines davon ein neues Pedal. Ich wollte eine einfache, zuverlässige und relativ günstige Maschine, die ich an mein gewohntes Spielgefühl anpassen kann. In der Preiskategorie bis 150 Euro fand ich daher nichts besseres als die DW. Nachdem ich mir das Ding also mal genauer angekuckt hatte, fand ich sie immer noch überzeugend und hab sie mir gekauft. Kurz und gut, diese Fußmaschine ist ihren Preis auf jeden Fall wert und hat mich so begeistert, daß mir die Maschine an meiner anderen Bassdrum plötzlich auch nicht mehr sooo toll vorkam... 1 Woche später also dann Order Nummer zwei und ich bin nach wie vor hochzufrieden.
Ein stabiles Gerät, lässt sich prima einstellen (Federvorspannung, Federansatzpunkt, Trittplattenwinkel) und läuft wunderbar leicht, ich kann sie also uneingeschränkt empfehlen.
Qualità
Caratteristiche
5
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ca
robuste und leichtgängige Fußmaschine
Christoph aus A. 19.10.2009
Die Fußmaschine ist durch die Bodenplatte absolut robust und stabil. Ebenso mit einer doppelten Kette, sowie den verschiedensten Einstellmöglichkeiten absolut zu empfehlen. Was ich jedoch vermisse ist ein Koffer oder Case das mitgeliefert wird.
Qualità
Caratteristiche
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Anthony15 04.01.2024
Une DW au top et pas chère.
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate dk
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Fed pedal til prisen
Hjalte-uldal 20.02.2024
Jeg købte den for at skifte pedalen der fulgte med sættet ud. Den har gjort meget for bedre spil og hastighed og kontrol.
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso