Cordial CSE2.5HH5

11

Cat5 Cable

  • With RJ 45 connectors
  • Length: 2.5 m
  • Colour: Black
In catalogo dal Marzo 2015
Numero di articolo 358852
Unità incluse 1 Pezzo
Length 2,50 m
Colour Black
Connector 1 RJ45 male
Connector 2 RJ45 male
CAT CAT5E
Plug Type RJ 45
Plug from RJ45 male
Plug to RJ45 male
Shielding S/UTP
Mostra altro
€ 28
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Genau so überzeugend wie Cordial Audiokabel
Majiken 25.09.2017
Ich bin sowohl Musiker als auch Tontechniker; mein Hauptmischpult was bisher ein Presonus 16.0.2, das ich liebe- allerdings ist die Firewire 400 Netzwerktechnik inzwischen so hoffnungslos Oldschool wie die 30m 16/4 Stagebox, die ich bei Ton-Gigs mitschleppen musste. Ich habe mir eben ein Midas MR18 gegönnt, und meinen 1. Gig (solo mit Gäste) hinter mir gebracht. Das kurze LAN-Kabel habe ich mit 2 Ansätze geholt: 1. direkte LAN-Verbindung mit Laptop für Sologigs auf der Bühne, und 2. Anschluß für einen 5 Ghz Router für WLAN-Bedienung. Ich habe beide Varianten beim Gig getestet; wie erwartet, gab es keinerlei Verbindungsprobleme. Ich benutze seit Jahren vorzugsweise Cordial Audiokabel, weil sie NIE Probleme machten und tendenziell das beste Preis/Leistungsverhältnis aufweisen; in dieses für mich neue Gebiet der Soundkontrolle ist ein Kabelproblem das Letzte, was ich gebrauchen kann. Abermals hat mich Cordial überzeugt!
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Cable CAT5e
PRO1 25.01.2018
Utilisé une dizaine de fois , à domicile et sur le terrain pour relier une PRO1 à un modem pour le contrôle WIFI , rien à redire de ce câble . Il inspire vraiment confiance . La gaine peut être considérée comme "semi rigide" mais protège très bien l'ensemble .
Prendre soin malgré tout des fiches RJ45 .
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
KH
Endlich!
Kristof H. 01.10.2019
Ich hasse die RJ45 Kabel, die in der Regel bei der Fritzbox beiliegen. Die verzwirbeln sich tausend mal. Aber diese hier nicht. Ich nutze sie, um ein 2.1 Genelec Studio Monitoring in Serie mit dem GLM Tool zu verbinden und das klappt selbstverständlich hervorragend. Außerdem mag ich, dass die nicht - wie sonst so oft - in diesem hellen grau sind, sondern in anthrazit/schwarz.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso