Best Brass FH-3X Flugelhorn GP

6

Mouthpiece For Flugelhorn

  • Cup diameter Ø 16.85 mm
  • Deep cup
  • Ø 4.50 mm Bore
  • Gold-plated
In catalogo dal Settembre 2011
Numero di articolo 270201
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth Deep
Cup Diameter 16,85 mm
Finish Gold Plated
€ 199
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Positiv überrascht! Guter Klang, gute Ansprache
Anonimo 14.09.2015
Bisher habe das Yamaha 14F4 GP gespielt, das ein gutes Flügelhorn-Allroundmundstück ist. Der Sound ist allerdings Yamaha-typisch leicht nasal und das hat mich in letzter Zeit immer mehr gestört, insbesondere, seit ich ein Custom-Flügelhorn habe, dessen Soundpotenzial mit dem 14F4 nicht ausgeschöpft wird.
Das Best Brass FH-3X ist in Sachen Sound ein deutlicher Zugewinn, das Nasale ist komplett weg, der Dynamikumfang ist auch größer, insbesondere auf der lauten Seite.
Die Ansprache finde ich ggü. dem 14F4 ebenfalls besser, hier hatte ich mit dem Yamaha in der mittleren Lage kleinere Probleme, die jetzt weg sind. Auch in der oberen Lage funktioniert das FH-3X recht leicht.
Wenn ich was beanstanden wollte, wäre das der breite Rand. Die Breite an sich ist nicht das Thema, sondern der höchste Punkt auf dem Rand. Der könnte weiter innen liegen. Ein Problem ist das aber in keinem Fall. Eher eine Gewöhnungssache. Für Leute mit breiten Lippen ist das sicher positiv.

kurzum: klare Empfehlung!
Qualità
Risposta
Suono
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso