Remo 12,5" Symmetry Nuskyn D2

2

Conga Head

  • Skin crown diameter: 12.5"
  • Suitable for LP Palladium, Galaxy, Giovanni Wood
  • M4-1250-N6-D2
  • Synthetic skin
  • Glued in aluminium ring
In catalogo dal Dicembre 2010
Numero di articolo 258001
Unità incluse 1 Pezzo
Size 12 1/2"
Recommendable For: Professional Congas
€ 129
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Z
passt auf Meinl Luis Conte Tumba mit TTR Rim
ZultanGearHead 24.01.2020
Nachdem drei Remo Felle nicht auf meine Luis Conte Tumba passten, zwei davon für den extra georderten SSR Rim, habe ich mit dem Remo 12,5" Symmetry Nuskyn D2 Fell nun Glück gehabt. Es passt exakt unter den TTR Rim meiner älteren Meinl Tumba. Bei der neuen Tumba fällt der Rim minimal kleiner aus im Durchmesser; dadurch drückt der Spannreifen auf das Fell und nicht ausschließlich auf den Ring des Felles. Da hat Meinl augenscheinlich ein Qualitätsproblem. Das Fell selber ist nur meine zweite Wahl, da ich eigentlich die Fiberskyn Felle von Remo bevorzuge. Letztere gefallen mit sowohl von der Optik wie auch von der Haptik besser. Das Nuskyn Fell ist aufgeraut - das wird sich mit dem Spielen aber sicher noch verändern. Wichtig ist in erster Linie, dass die Synthetik Haut stimmstabiler ist als die ach so witterungsanfälligen Büffelhäute. Die Fellkrone ist flacher als bei der Tierhaut was bedeutet, dass der TTR Rim etwa einen Zentimeter höher steht. Da ich die Tumba aber nicht slappe besteht für die Pfoten keinerlei Gefahr. Der Klang des Synthetik Felles kommt ziemlich nah an Büffelschwarte ran. Es braucht sich also keiner zu sorgen, dass seine Conga nicht mehr nach Conga klingt.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso