TAP SB-V Stomp Box Double Trigger

13

Pédale Stompbox

  • Instrument de percussion
  • 2 piézos intégrés pour graves puissants
  • Réglage de volume
  • Boîtier en frêne
  • Sortie sur Jack 6,3 mm
  • Dimensions: 300 x 150 x 33 mm
Référencé depuis Juin 2016
Numéro d'article 389431
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instruments Stomp Box
Active Non
Passive Oui
Préampli inclus Non
Format Piézo
Sortie Jack (mono)
Afficher plus
77 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

13 Évaluations des clients

3.2 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

9 Commentaires

l
Vraiment pas top
linou 10.09.2021
Produit vraiment pas top
Son très insuffisant !
par contre chouette de pouvoir poser tout le pieds
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Bc
Bruit de buzz
Boomerang clem 31.10.2022
Le Son est pas mauvais, mais par contre gros bruit de fond donc pas possible ....
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Much affected
DMlv 06.04.2022
So I was looking to add that little bit of fill to the sound of our duo and this does the job quite well!
Son
Qualité de fabrication
2
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
c
Eine weitere Stompbox...
chelijah 24.02.2021
Bin/war sitzender Gitarrist/Sänger und habe die letzten Jahre verschieden Stompboxen verwendet mit denen ich ein Triggermodul speiste. Zuletzt 2 x Stompbox AnnaLog mit der ich uneingeschränkt zufrieden bin. Allerdings musste ich mich letztes Jahr bei meinen Liveauftritten (ca 120/Jahr) wegen anhaltender Schulterproblem von sitzender auf stehende Spielweise umstellen. Da ich die Stompboxen intensiv als Schlagzeug benutze, rechter Fuß Basedrum, linker Fuß Snare (getriggert) wurde es mir mit den AnnaLog wegen der abgeschrägten Bauweise zu anstrengend und ich konnte sie entweder nur mit dem Fußballen oder mit der Ferse spielen. Da kam mir dann die TAP SB-V genau recht. Warum? Ich kann meinen ganzen Fuß darauf stellen und ob der Tatsache dass 2 Piezos (eines im vorderen und eines im hinteren Bereich) eingebaut sind, kann ich sowohl mit Fußballen u. Ferse spielen, was es für den stehenden Musiker wesentlich angenehmer macht. Über den natürlichen Klang der Box kann ich nichts sagen, da ich sie ausschließlich über das Roland TM1 Triggermodul verwende. Bei der Stabilität muss ich einen Punkt abziehen, da ist die AnnaLog wesentlich robuster gebaut ist.
Aber für mich tut sie ihren Zweck und hat ihren Weg in mein Setup gefunden. (So lange ich im Stehen spiele) Für den sitzenden Musiker wo die ganze Stomperei nicht so anstrengend ist, würde ich die AnnaLog oder vergleichbare Typen wie The Loar etc. vorziehen. Rein wegen deren robusterer Bauweise..
Son
Qualité de fabrication
10
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation