Studio 49 C112 Royal Beater

3

Paire de maillets

  • Pour xylophone et vibraphone
  • Têtes dures en fil
  • Manches en bois
Matériau de la tête Fil
Matériau du manche Bois
Dureté Dur
Référencé depuis Novembre 2005
Numéro d'article 187729
44 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 9.12. et le Vendredi, 10.12.
1
106 Classement des ventes

2 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Guter Schlägel für die härteren Töne
Bix_2006 11.01.2010
Dieser Studio 49 C112 gehört auf jeden Fall ins Schlägel-Set fürs Vibraphon oder Marimbaphon! Er ist für die härteren Töne gedacht und ähnlich gut wie der VIC FIRTH M75 geeignet. Er besitzt nur einen kleinere Kopf als dieser, was manchmal bei sehr schneller Spielweise ein Vorteil sein kann.

Guter handlicher Holzgriff, der mir allerdings schon einmal abgebrochen ist. Die Knüpfung des Kopfes ist auch starker Beanspruchung gut gewachsen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Vibrafon Schlägel
Fifje 05.01.2010
Hab die passenden Schlägel für mein altes Vibrafon gesucht und mich für die Studio 49 C112 entschieden. Ich muss sagen, dass trotz Befürchtungen, ob die vielleicht doch zu weich sein könnten, ich nach Eintreffen der Schlägel wirklich sehr erleichtert war. Nicht zu weich, eher harte Schlägel. Für meine Zwecke perfekt.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil