Marx Neck Screw Selmer

3

Vis de bocal

  • Convient aux saxophones Selmer, Yanagisawa et Jupiter
  • Pour un son plus riche et une stabilisation de la tonalité
  • En laiton non revêtu
Référencé depuis Septembre 2021
Numéro d'article 528182
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument Saxophone
46 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 1.02. et le Jeudi, 2.02.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Schöner kraftvoller Sound, passt leider nicht perfekt zum Selmer Axos
BStie 27.06.2022
Pro: Verarbeitung gut, Klang subjektiv voluminöser, super Handling im Vergleich zur fummeligen Originalschraube
Kon: Da die wirksame Gewindelänge leider ca 3mm kürzer ist als beim Original, werden auf Dauer die ersten Gewindegänge stärker beansprucht. In Kombination mit dem größeren Hebel der Schraube aufgrund des dicken Griffs, führt das leider bei mir zum Ausleiern des Gewindes. Daher der Abzug.
Update: Habe zwischenzeitlich Kontakt mit Herrn Marx aufgenommen. Er hat mir eine Schraube mit längerem Gewinde angefertigt. Die andere Schraube hat Thomann problemlos zurückgenommen. Damit jetzt 5 Sterne.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Ein kleiner aber toller Gehilfe
Andre‘ 29.05.2022
Die Marx Neck Screw Driver , sorgt für eine bessere Intonation , und einen sehr sauberen Klang, hatte ich nicht unbedingt erwartet. Dennoch ist natürlich Übung alles , aber selbst routinierte Saxophonisten aus meinem Umfeld benutzen Klangverbesserer in verschiedenen Varianten.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation