Nicht Empfehlenswert
al00 09.11.2018
Gebe diesem Artikel ein Negatives Feedback, weil es nach einer kleinen Vollbremsung gegen den Sitz geprallt ist und das Case aufgeplatzt ist. Normalerweiser wenn ein Case oder Koffer mit einem TSA Schloss ausgerüstet ist müsste es Flugzeugtransport tauglich sein was ich definitiv nicht behaupten kann. Dabei kommt noch dass man mir Mitgeteilt hat dass dies kein Garantiefall sein soll.
Also schönes teures Case das nicht mal Stoßfest ist!!!
Preis/Leistung also gleich 0 und nicht weiter zu empfehlen.

solide mais encombrant
Jobinou 24.05.2019
Il protège bien ma 5 cordes, bien calée, elle ne bouge pas même si il est malmené dans les transports. Ceci explique sans doute cela : il est très encombrant. Donc très recommandé pour les tournées, empilés avec le matos mais un peu galère à balader dans le métro.