Grover 205C6 Mini Rotomatics

2

Set de 6 mécaniques

  • Pour guitare électrique
  • 6 mécaniques en ligne gauches (côté grave)
  • Mini Rotomatics
  • Boutons ronds
  • Mécaniques fermées
  • Démultiplication: 14:1
  • Diamètre des axes sans douille de fixation: 6 mm
  • Diamètre de fixation avec douille: 10 mm
  • Finition: Chromé
Référencé depuis Mai 2021
Numéro d'article 519111
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Chrome
68 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.05.
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

2 Commentaires

P
Mini grover
Plaqueman 07.03.2022
Bonne mécaniques , elles font le boulot.
Un bémol elles sont lourdes.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TN
Ein klein bisschen kleiner als die Version aus den 90er Jahren.
Thomas NH. aus O. i. d. W. 25.05.2023
Bei der Komplett-Zerlegung zwecks Reinigung und Abrichtung der Bünde meiner Gibson Explorer, die ich in den 90er gebraucht (und leicht modifiziert) gekauft hatte, zickte die eine Mechanik nach dem Wiedereinbau ein wenig, sie weigerte sich, ihre Aufgabe zu erfüllen. Als ich sie für die Untersuchung des Problems wieder ausbauen wollte, zerfiel sie. Die Suche nach einer einzelnen Ersatzmechanik aus dieser Zeit erwies sich als erfolglos, weshalb ich mir einen neuen Satz bestellte. Winkel für die Fixierungsschraube, Durchmesser, Flügelgröße waren identisch. Bei der Montage stellte ich dann allerdings fest, dass die Verlängerung der Schnecke, also der Schaft, auf welchem der Flügel befestigt wird, einen halben oder dreiviertel Millimeter kürzer ist als bei den alten. Auch wenn es nicht sooo drastisch auffällt, werde ich wohl bei Gelegenheit die restlichen Mechaniken ebenfalls austauschen.

Die neuen Mechaniken laufen sehr angenehm, haben eine gute Übersetzung aber vor allem: sie halten die Stimmung. Die Verarbeitung ist sehr gut, ich denke, sie werden einige Jahrzehnte ihre Arbeit verrichten. Top-Teile.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation