Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Gewa Prestige Bass Gig Bag 4/4

2

Bag for 4/4 Double Bass

  • Reinforcement on the endpin, bridge and scroll
  • YKK zippers
  • 25 mm Tricot interior padding
  • Pocket for the bow is reinforced with a wooden shell
  • Sewn-on backpack straps
  • Large pocket for sheet music and strings
  • Extra accessory pocket
  • Reflective stripes on the front and rear
  • Safety strap on the endpin
  • Material: Gewa-Tex
  • Colour: black
  • Total length: 192 cm
  • Body length: 120 cm
  • Width of the upper bout: 56 cm
  • Width of the lower bout: 72cm
  • Height (including bridge): 50 cm
Taille 4/4
Sangles sac à dos Oui
Poignée Oui
Rembourrage 25 mm
Numéro d'article 448615
198 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.10.
1
42 Classement des ventes

2 Evaluations client

5 2 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Kontrabasshülle für lange Reisen
Bassist2008 21.03.2019
Ich nutze diese Hülle für Orchester, das heißt wenn ich auf reisen gehe und in andere Städte fahre, aber auch für den Kontrabassunterricht, in dieser Hülle sehe ich sehr Vorteile.

+ bessere Sichtbarkeit für die anderen Verkehrsteilnehmer durch die Reflekorstreifen vorne und hinten
+ wasserabweisend
+ der Bogen ist auch dennoch geschützt bei Strömenden Regen
+ man kann sogar zusätzlich 1 Plakat einpacken und in die Bogentasche eingerollt stecken und den Bogen auch mitnehmen
+ der Bass ist bestens Geschützt durch die inneren Polsterung
+ Geräumige Notentasche

- man bräuchte eine selbstgebastelte Bogenhülle aus Stoff,

wenn man davon absieht empfehle ich diese Hülle für alle die auf dieses Manko verzichten können.

Ich kann derzeit nur positives über diese Hülle berichten und diese Hülle von Herzen empfehlen, allerdings muss man (wie bei allen Hüllen) im Fernverkehr aufpassen, da es Schaffnerinnen und Schaffner gibt die auf ihr Recht pochen und einen Bassisten im Zug nicht dulden. Das ist leider zu 95% der Fall.
Utilisation
Qualité de fabrication
Stabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Sehr gute Qualität, mäßiger Preis
Silberfuchs 07.07.2020
Habe die Tasche für meinen Europe Double Bass 33 4/4 gekauft und er passt wunderschön rein und bleibt stabil. Der Reißverschluss ist auch robust, und die Seitentaschen für den Bogen und anderes Zubehör sind nützlich. Würde die Tasche definitiv empfehlen.
Utilisation
Qualité de fabrication
Stabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil