Flyht Pro Case Behringer RD-8/RD-8MKII

8

Flyte case type valise

  • Pour Behringer RD-8 & RD-8MKII
  • Couvercle amovible
  • En multiplex de 3 mm revêtu
  • Cornières en aluminium profilé
  • Intérieur en mousse EVA
  • Couvercle rembourré de mousse
  • Coins à boule
  • Espace intérieur pour accessoires
  • 1 poignée type valise
  • 2 fermetures type papillon
  • Dimensions extérieures (L x P x H): 634 x 349 x 182 mm
  • Poids: 6 kg
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Mars 2022
Numéro d'article 522230
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Fermeture 2 x fermeture papillon
Poignée 0
Poignées 1
Type Valise
Dimensions en mm 634 x 349 x 182 mm
Poids 6,0 kg
Options Convient pour Behringer RD-8/RD-8MKII
Afficher plus
74 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

8 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

6 Commentaires

N
NICE PRODUCT
NEWBOYBEST 11.11.2023
This Flyht Pro Case is BIG and GOOD
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GV
Good quality for the price
Geert V. 07.03.2024
I bought this case for my Roland Jupiter XM, if you remove the divider in this case it fits well for the Jupiter XM! There is also enough space for the XM powersupply. Very well build case.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Wuchtiger Koffer
Tango_ 15.07.2023
Ich habe zur Lagerung und zum Transport für meine RD-8 ein passendes Case gesucht. Dieses sollte keine Stoffaußenseite haben, da sich das Gewebe mit der Zeit mit Staub zusetzt und schwer wieder reinigen ist. Mangels passender und bezahlbarer Alternativen habe ich mich für dieses Behältnis entschieden.

Warum das Case jedoch so gigantische Ausmaße haben muss, vermittelt sich mir nicht wirklich. Von der Höhe her würde die RD-8 locker 2x reinpassen. Wenn man z.B. die RD-8 und eine RD-9 vielleicht getrennt über einen Decksaver darin verstauen könnte, wäre das schon fast wieder cool! Aber, so ist der mehr als 8cm (!) hohe Deckel nur gefüllt mit Noppenschaumstoff. Im Unterteil ist das Fach für die RD-8 mit einer 40mm (!) Schaumstoffeinlage (EVA) unterfüttert, damit diese nicht im Nirgendwo versinkt. Das ist an Platzverschwendung kaum noch zu überbieten.

Einzig das seitliche Zubehörfach (ca. 80 x 330mm) ist 90 mm tief. Aber wofür? Mir fällt momentan nur ein: Um einen kompletten Kabelsatz für die Line-Ausgänge darin zu verstauen? Das erscheint mir nur wenig praktikabel. Ich verstaue meine Kabel in der Regel separat. Dann habe ich einen Überblick, was ich insgesamt zur Verfügung habe und muss nicht wissen, was irgendwo noch in einer Kiste liegt. Zumal man ja von Setup zu Setup auch gern mal unterschiedliche Längen braucht.

Es ist auch noch ein 2. Fach hinter den Anschlüssen vorhanden, welches ca. 50 x 445 x 50 mm (BxLxT) misst. Hier passen das Netzteil und vielleicht noch 1-2 Kabel hinein. Das ist ok für mich.

Alles in allem hätte der Koffer locker 50mm flacher und 80mm weniger breit sein können.

Aber auch das Gewicht ist erheblich: Mit eingelegter RD-8 und Netzteil bringt der Koffer satte 9,5kg auf die Waage!

Bezüglich der Konstruktion und Verarbeitung muss man leider auch Abstriche machen. Das Case hat 4 Butterfly-Verschlüsse (2x vorn, 2x hinten), was zur Folge hat, dass man besser beim Öffnen den Deckel komplett entfernt. Die Verschlüsse sind nicht wirklich als Scharnier geeignet, da man sonst bei einem Öffnungswinkel >90° riskiert, die Blechzungen zu verbiegen. Die Verschlüsse fühlen sich teilweise nicht gut an, sind schwergängig bzw. "hakelig". Zudem habe ich beim Auspacken innerhalb und außerhalb des Koffers jede Menge Holzspäne vom Zuschnitt der Gehäuseplatten gefunden, die ich erst einmal absaugen musste. Hoffentlich waren da keine Aluspäne von den Profilen dabei, die ich übersehen habe... Nicht auszudenken, wenn die über die Buchsen ins Gerät gelangen.

Angesichts der Tatsache, dass an allen Ecken noch viel Luft nach oben ist, kann ich das Case leider so nicht empfehlen. Wer kann, sollte sich lieber für eine andere Lösung entscheiden.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Enorme
Rd-9 17.10.2022
La maleta es robusta y de buen material, en el interior hay un departamento para la Behringer Rd-9 y otro para cables o accessorios,però el tamaño externo de la maleta lo encuentro excesivo y ocupa mucho espacio.Es una buena maleta pero ocupa mucho.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation