Evans 08" Hydraulic Red Tom

11

Peau de tom

  • Diamètre: 08"
  • Double pli
  • Bain d'huile
  • Couleur: Rouge
  • TT08HR
Référencé depuis Juin 2016
Numéro d'article 387477
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Rouge
Type Bain d'huile
Finition Lisse
Anneau sourdine Non
Renfort Non
26 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

11 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Ich liebe diese Felle
Mikt 21.11.2020
Ich habe auf meinem ganzen Set (mit Ausnahme der Snare) die Hydralic Felle von Evans. Die Qualität ist Top, der Sound gefällt mir super. Sie sich sehr lange haltbar, gut zu stimmen, klingen gut. Es gibt günstigere, aber unter dem Strich gehören die Hydralic zu meinen Lieblingsfellen. Man muss auch keine Gels mehr auflegen, keine Hexerei mehr betreiben - aufspannen, Falten gerade so raus drehen und fertig.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
nicht für jeden geeignet
RawBell 09.04.2022
Vorab möchte ich betonen, dass ich bisher nur Remo Felle (unterschiedlichster Art) gespielt habe.

Durch einen Zufall hatte ich neulich die Gelegenheit, am Drumset eines Kollegen zu spielen. Dieser nutzt die Evans Hydraulic-Felle. Ich war sofort angetan vom Sound und dem Spielgefühl. Danach habe ich lange gesucht. Ich habe mein ganzes Set auf Evans Hydraulic umgestellt.

Sound: Die Felle klingen druckvoll und trocken, wenig bis kein Oberton. Dieser Sound mag sehr speziell sein (80er) und sicherlich nicht für jeden geeignet. Ich wollte genau diesen Klang, daher top. -> Bitte achtet darauf das Ihr die Felle nur auf Kesseln mit genug Tiefe verwendet, durch die zwei Lagen wird hier eine Menge Luft bewegt und bei sehr kurzen Kesseln kann das schnell matschig klingen.

Spielgefühl: Die zwei lagen vermitteln ein festes Spielgefühl mit angenehmen Rebound. Der Stick kommt ordentlich zurück ohne dass man eine Kanonenkugel fangen muss. Ich finde das Spielgefühl sehr angenehm.

Verarbeitung: Alles tadellos, lassen sich gut stimmen, keine Fehler am Fell zu erkennen. Abrieb von der Farbe konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem trockenen Klang ist und optisch etwas wagen möchte kann hier getrost zugreifen. Alle anderen sollten sich nach einem anderen Fell umsehen.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Überraschung
Anonyme 13.03.2017
ich habe schon vor etlichen jahren mal hydraulic felle ausprobiert.
dieses mal ist die überraschung perfekt. in meiner bluesband überzeugten sie bis aufs letzte. gute stimmung, guter sound.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation