ESM Ernst Schreiber Bb- Clarinet KG2

2

Bec de clarinette en Sib

  • Pour système allemand
  • Modèle "Kerstin Grötsch"
  • Ouverture: 1,09 mm
  • Longueur de table: 21 mm

Livré sans ligature, ni couvre-bec

Référencé depuis Mars 2006
Numéro d'article 191194
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Longueur de table 21 mm
Longueur de table 1,09 mm
Matériau Acrylique
Étui Non
Vis Non
88 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Lange gesucht und gefunden
Wimmerholz57 18.05.2013
In den letzten Jahrzehnten spielte ich auf den unterschiedlichsten Mundstücken. ESM KG2 hat mich überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Nach einem Ausflug zum französischen Schnitt auf deutschem System bin ich nun wieder zurückgekehrt. Die Ansprache ist sensationell. Für Ungeübte mag die Intonation nicht immer ganz leicht sein. Sound? Ich selbst bin zufrieden, meine größte Kritikerin ist weniger zufrieden. Studioaufnahmen klingen jedoch gut.

Für den ambitionierten Amateur und den semiprofessionellen Klarinettisten ist dieses Mundstück empfehlenswert.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Tolles offenes Mundstück
Hobbybass 17.07.2017
Sehr schönes Mundstück. Erzeugt einen sehr schönen warmen, zentrierten und tragenden Ton mit einem leichten "Singen". Sehr gute Ansprache. Man kann sehr laut spielen. Ist ein Charakter-Mundstück, für den geschlossenen Registerklang vielleicht schon zu viel Charakter, aber das hängt natürlich von vielen Sachen ab. Es hat für mich einen leichten Hang ins Solistische, für Kammermusik vielleicht etwas zu dominant. Gehör und Ansatz sollte gefestigt sein, sonst ist die Intonation nicht so gut zu kontrollieren. Wenn das aber stimmt, hat man ein sehr flexibles, sehr gut klingendes und spielbares Mundstück.
Lässt sich sehr variabel spielen. Es passt sehr viel Luft durch, also eher was für Spieler, die ihre Luft nicht recht loswerden.
Spiele das Mundstück mit Esser Solo Stärke 2,5 und 3.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation