B&S 17/2T-L Bb-Flugelhorn

8

Bugle en Sib

  • 3 palettes
  • Rotules 3B
  • Trigger sur la coulisse du 3ème piston
  • Perce: 11 mm
  • Coulisses extérieures et intérieures en maillechort
  • Corps en laiton
  • Branche d'embouchure en maillechort
  • Pavillon en laiton
  • Diamètre du pavillon: 160 mm
  • Finition: Vernis clair
  • Embouchure et étui incl.
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Janvier 2013
Numéro d'article 278255
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau du pavillon Laiton
Finition Vernis clair
Trigger Oui
Embouchure incluse Oui
Etui rigide ou housse Oui
Perce 11 mm
1.769 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 9.02.
1

8 Évaluations des clients

4.9 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Top!
Sebastian3653 18.09.2014
Als Ergänzung zu einer schweren versilberten Jazztrompete gekauft, und bin absolut überzeugt. Der Klang ist sehr toll, die Verarbeitung super. In dem Fall bin ich froh, zu einem Markenhersteller gegriffen zu haben.
(Anmerkung: Bei den unteresten Tönen muss man etwas nachhelfen/biegen, aber das ist absolut machbar.)
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
b
i.o.
baritonflügelhorn 27.01.2020
habe ein orginal amati flügelhorn über 30 jahre gespielt und nach einem passenden neuen gesucht und hiermit gefund9en . sehr gute ansprache sehr leicht voluminöser voller klang und leicht ansprache auch in der höhe und tiefe. aufgrund des sehr großen schallbechers ist der instrumentenständer ( thomann ) leider etwas zu klein und es steht nicht so stabil aber trotzdem sicher. ein guter kauf.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Eigentlich bin ich sehr sehr Zufrieden
Palme_Nund_HH 05.06.2019
Der Klang ist rund und warm, und leicht zu spielen. Meine erste Flügelhorn und past alles, meine Wünsch zu füllen.

Nur e1 ist zu hoch und unmöglich damit mit einem Gruppe zu spielen.
Dieses Problem löse ich mit dem dritte Ventile und der Zug etwas rauszuschieben, statt 1 und 2 zu spielen.
Ich muss es gewöhnen, sonst spiele ich parallel mein Yamaha Trompete.

Wenn man kleines Hand hat und trotzdem Drehventil wünscht, schau nach B&S. Für Haltung besser passt als meisten andere Marke.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
1
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
WSF STM sehr zufrieden
Andreas9268 17.01.2015
Der Klang ist sehr toll, die Verarbeitung sehr gut. Ich bin froh, zu einem Markenhersteller gegriffen zu haben. Habe heute ein zweites Flügelhorn bestellt da ich von diesem Instrument überzeugt bin.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation