Zu Besuch bei Michael Rath Trombones

Zu Besuch bei Michael Rath Trombones

Michael-Rath-Posaunen stehen seit 25 Jahren für höchste Qualität made in England und jeder Posaunist, der schon mal eines dieser Instrumente angespielt hat, weiß, woher deren guter Ruf kommt. Die lange Liste an Künstlern, die auf seine Posaunen setzen, spricht für sich selbst. Michael persönlich hat uns einen Einblick in die Fertigung in Hudderfield gewährt und wie sein Team die Instrumente dort herstellt, seht ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Ein Kommentar

    Tolle Instrumente und schöne Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE