Vorsicht lustig: Die Gewinner des #PimpMyPracticeRoom Contests

Vorsicht lustig: Die Gewinner des #PimpMyPracticeRoom Contests

Erstmal lieben, lieben Dank an alle, die beim Contest #PimpMyPracticeRoom mitgemacht haben! Es waren echt witzige Filmchen dabei und es war gar für uns nicht so einfach die Gewinnerbands zu küren. Wer die besten Videos beim Contest eingereicht hat? Das und die Clips warten hier auf euch! 🎥🏅


Und die Gewinner sind …
🏆

Herzlichen Glückwunsch burnout_220menschii und jaelpendragon666! 🎖

Viel Spaß mit diesen Preisen: mit dem Marshall-Kühlschrank, den Akustikelementen von EQ Acoustics und die PA-Lautsprecher von the box. Ein großes Danke geht an die Sponsoren Marshall und EQ Acoustics. 🙏

Wir wünschen den drei Bands viel Spaß beim Pimpen eures Proberaums! 🎥🔨🔌📢 Allen anderen viel Freude mit den Videos!


👂 Akustikelemente / Burnout👂

Unsere Redaktion hat diesen Clip richtig abgefeiert, weshalb wir die Band aus Walldorf nahe Heidelberg nach Hintergrundfakten zum Dreh gefragt habne. Patrick von Burnout über den Video-Shot:

„An dem Drehtag selbst haben wir erfahren, dass einer der Nachbarn eine Kindergeburtstagsparty für seine Tochter schmeißt, von der ich im Video getreten werde. Da haben wir dann kurz angefragt, ob Lust besteht, bei einem kleinen Video mitzumachen und die Kinder waren natürlich total begeistert. Für uns alle, besonders aber für die Kleinen, war der Dreh selbst dann eine Mordsgaudi. Allein für den schönen Tag, den wir alle gemeinsam hatten, hat sich die Arbeit schon gelohnt. Dass wir dann damit auch wirklich noch gewinnen, ist das Sahnehäubchen und das haben wir vor allem den tollen Leuten zu verdanken, die uns dabei unterstützt haben.

Begeistert waren wir alle dann auch von meiner Oma, die den Hauptantagonisten und die Anführerin des Mobs spielt. Ich musste sie recht behutsam an die ganze Sache ranführen. Erst sollte sie beispielsweise nur zwischendrin mitlaufen, dann doch ganz vorne und letztendlich dann noch die Sprechrolle übernehmen. Das „Jetzt gibt’s auf die Fresse!“ ist natürlich nicht Teil ihres normalen Vokabulars, deshalb hat es sie erst etwas Überwindung gekostet, am Ende hatte sie aber genauso viel Spaß, wie wir alle und noch dazu einen überragenden Job gemacht.

Ganz witzig ist vielleicht auch noch die Tatsache, dass wir als Band selbst verkleidet bei dem wütenden Mob mitlaufen, damit es einfach voller aussieht. So kommt es dann auch, dass Joe in der einen Szene den „Speer“ wirft, und in der nächsten direkt neben dem Getroffenen steht. 😅

Das Ganze war eine recht spontane Aktion, bei der wir letztendlich sehr viel Dusel hatten. Unser großes Glück ist, dass wir uns in der Nachbarschaft alle sehr gut verstehen. Ist ja klar, dass es nicht immer einfach für die direkte Umgebung ist, wenn da regelmäßig eine Rockband im Keller probt, umso wertvoller für uns ist das gute Verhältnis.“

 


❄ Marshall Fridge /  jaelpendragon666 ❄

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#PimpMyPracticeRoom

Ein Beitrag geteilt von Jael Pendragon (@jaelpendragon666) am


🔊 PA-Speaker / menschii 🔊


Sponsored by …

Checkt mal die Seiten unserer Partner, die uns beim Gewinnspiel unterstützen 😉

Marshall ? Instagram / Facebook
EQ Acoustics ? Instagram / Facebook
the box ? on thomann.de

 

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

2 Kommentare

    Eine nette Aktion und lustige Clips der drei Bands.

    Hallo! Danke für dein Feedback. ❤ Die Clips sind echt toll, wir haben hier in der Redaktion sehr gelacht und geschmunzelt. 😁 Gute Woche und liebe Grüße aus Treppendorf!

Schreibe einen Kommentar