Thomann’s Synth Reactor – Nachlese

Thomann’s Synth Reactor – Nachlese

Vom 14. bis 17. März versammelten sich die bekanntesten YouTuber aus dem Bereich Synthesizer, um einem epischen Ereignis in Treppendorf beizuwohnen:
#TSR19 // Thomann’s Synth Reactor.

☢???


Der #TSR19, das war eine Erfahrung: Es hat super viel Spaß gemacht,  okay, harte Arbeit war es auch. 😉 Es wurde viel experimentiert, das Event bedeutete für alle Teilnehmer musikalische Glückseligkeit und neue Freundschaften. Alle unsere Freunde (YouTuber, Brands und Artitsts) für 4 Tage hier zu haben, war eine der bedeutendsten Erfahrungen in der Geschichte unseres Unternehmens.

Wir können es kaum erwarten, die vor Ort im „Reactor“ gedrehten Videos anzuschauen. Die Clips der YouTuber, Brands und von Thomann werden in den nächsten Wochen auf ihren Kanälen veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Und alle, welche die Veranstaltung nicht mitverfolgt haben: Schaut mal oben bei der offiziellen Playlist des TSRs vorbei, die auf unserem neuen YouTube-Kanal von Thomann Synthesizers beheimatet ist. Dort findet ihr alle Videos, die während der Veranstaltung gedreht wurden (entweder von uns, den Brands oder den YouTubern). 60 Videos zählt die Playlist bereits und es kommen noch mehr … Unter dem Hashtag #TSR19 findet ihr auf sozialen Kanälen außerdem alle Inhalte wie Videos, Fotos etc.

Wir möchten den Brands, unseren geschätzten Partnern, danken: Besonders Yamaha und Korg, daneben Arturia, Behringer, Doepfer, Elektron, Hosa Technology, IK Multimedia, JoMox, Marienberg, Modal, Nord, Moog, Native Instruments, Novation, Roland, Roli, Rob Papen, Shure, Softube, steinberg, Triad Orbit, Universal Audio und Waldorf. Vielen, vielen Dank, es war fantastisch euch als Partner dabei zu haben.

YouTuber

LOOK MUM NO COMPUTER  /  Cuckoo  /  BoBeats  /  Doctor Mix  /  DivKid  /  HAINBACH  /  Rachel K Collier  /  Dawless Jammin‘  /  Simon The Magpie  /  The Tuesday Night Machines  /  Ann Annie  /  Once Upon A Synth  /  Jakob Haq  /  PlugInGuru  /  Molten Music Technology  /  Accurate Beats  /  Automatic Gainsay  /  Noir Et Blanc Vie  /  SynthMania  /  Gaz Williams  /  Multiplier  /  SoundsAndGear  /  8-Bit Keys  /  VØSNE  /  Synth Anatomy  

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die aus der ganzen Welt anreisten. Wir freuen uns auf eure Videos, liebe YouTuber.

Lieben, lieben Dank an unsere gesamte Crew: an das Videoteam von Henning Pauly, den Thomann-Kollegen und allen anderen, die uns bei der Durchführung dieses Events unterstützten! Ihr seid einfach fantastisch! An alle eine digitale Umarmung! ??


#TSR19 Playlist

https://www.youtube.com/playlist?list=PLgVy1_uJcb2e2-aQ0cGVDUirQKq8XHpZo


Hast du das Event verfolgt? Welchen Eindruck hattest du vom Synth Reactor? Wir freuen uns auf deinen Kommentar! ?

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

4 Kommentare

    Ein absoluter Geniestreich euer TSR19! Genial! …und ihr wart die Ersten, bin mal gespannt wer es alles nachahmen wird, aber völlig egal, ihr wart die Ersten. Gratulation! LG Martin

    Hallo Martin, lieben, lieben Dank für dein Lob! ❤?
    Da freut sich das Team sehr. Kleiner Tipp: Du findest alle Videos und Beiträge zum Synth Reactor unter dem Hashtag #TSR19 in den sozialen Medien. ?
    Schönes Wochenende schon einmal! ?

    Gratuliere euch zu dem Event, auch als Oldie habe ich es mit Begeisterung verfolgt, auch die Moderation und Organisation war perfekt(Andy, Henning, Tom und viele mehr), weiter so…

    Dankeschön und liebe Grüße vom Team, Robert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE