Thomann Flohmarkt 2020 entfällt!

Thomann Flohmarkt 2020 entfällt!

Liebe Schnäppchenjäger und Flohmarktgäste der letzten Jahre,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der alljährliche Flohmarkt dieses Jahr komplett entfällt. Aufgrund der rechtlichen Auflagen im Zuge der Corona-Pandemie und zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter ist es leider unmöglich einen Flohmarkt 2020 abzuhalten. Kollegin Martina schreibt allen Privatanbietern, die sich bereits angemeldet haben, persönlich eine E-Mail.

Flohmarkt 2021

Bitte nicht traurig sein, uns ist die Entscheidung auch sehr, sehr schwer gefallen. Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass ihr nicht allzu traurig seid. Und dafür gibt es einen Grund. Wir haben nämlich eine gute Nachricht für euch! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Für 2021 planen wir wieder einen Flohmarkt für euch. Wir halten euch hier und auf unseren Socical-Media-Kanälen auf dem Laufenden. 😉 Und wenn die Sehnsucht zu groß ist: Ihr dürft immer gerne bei unserem Thomann-Shop in Treppendorf vorbeikommen, wir freuen uns auf euren Besuch! 🤗

Mit besten Grooves aus Treppendorf und bleibt gesund!

❤😘

Euer Thomann-Team


Impressionen vom letzten Jahr Flohmarkt 🎺🎻🎸🛍

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

4 Kommentare

    hallo nach Treppendorf, nach den Meldungen der letzten Tage, haben wir damit gerechnet, schade drum, jedoch nachvollziehbar und vernünftig !

    Ausblick 2021: während der letzten Flohmärkte war es schon ein arges Geschubse und Gedränge. Wer da Platzangst hat, für den war das nichts. Jetzt habt Ihr nun die Zeit das Konzept zu Überdenken und bitte die Platzverhältnisse anzupassen.

    CORONA: mehr Zeit zum üben, viele Grüße Arnd

    Danke für dein Feedback. Ja, beim Flohmarkt ist schon immer viel los, das stimmt … 🙂

    Ich kann dem Arnd nur beipflichten! Sehr schade!
    Aber unter den Bedingungen wäre ich warscheinlich das erste Mal seit Jahren NICHT gekommen. Das Risko ist einfach zu groß.
    Dabei hatte ich schon eine so lange Einkaufsliste ……..

    Da wir sicher noch weiter mit Corona leben müssen, solltet Ihr Euch wirklich Gedanken machen wie das Konzept weiterzuführen ist …. obwohl : Es hatte schon seinen Reiz!

    Hallo,
    schade, wollte heuer das erste mal kommen, komm ich halt nächstes Jahr.
    Aber warum macht ihr keinen Internet-Flohmarkt, ein Bild, ein Preis, fertig.
    Wär mal was anderes und es gäbe bestimmt viele Interessenten.
    Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar