Advent, Advent, es wird verschenkt!

Advent, Advent, es wird verschenkt!

Die meisten von euch werden es, vorausgesetzt ihr habt euren Proberaum in den letzten Wochen mal verlassen, schon mitbekommen haben. Weihnachten steht vor der Tür! Und zum Fest der Liebe wollen wir uns bei euch für euer Vertrauen bedanken! Vor wenigen Tagen ist eine Studie erschienen, laut der wir „zwar nur rund 20% der Online-Shopper bekannt“ sind, „von diesen aber regelrecht geliebt“ werden. Ein schöneres Kompliment als dieses kann uns wohl nicht gemacht werden, danke!

Nun sind wir an der Reihe, uns zu revanchieren, denn wir lieben euch ebenso!

#thomann.music Instagram

#thomann.music Instagram

Unter dem Motto #thomannlovesyou laufen rund um die besinnlichste Zeit des Jahres einige Aktionen, bei denen ihr absahnen könnt. Gerade ist unser X-MAS SONG CONTEST zu Ende gegangen. Wir haben euch aufgerufen, Weihnachtsongs zu schreiben und haben Hits geliefert bekommen!

Seit dem 01. Dezember läuft unsere Golden Ticket Aktion, bei der ihr eine Nacht in unserem Shop gewinnen könnt.

Und natürlich gehört zu Weihnachten auch ein Adventskranz. Unseren haben wir auf Instagram entzündet und ihr könnt einmal pro Woche einen fetten Preis abstauben. An jedem Sonntag posten wir ein Bild unseres Adventskranzes mit dem aktuellen Gewinn darauf abgebildet. Dieses Foto müsst ihr einfach nur regramen und das Hashtag #thomannlovesyou dazu packen. Unter allen Teilnehmer verlosen wir dann den Preis der Woche.

Ein paar weitere Überraschungen erwarten euch in den kommenden Tagen auf unserem t.blog, facebook, Instagram und Twitter. Die verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht 😉

Hier die ausführliche Teilnahmebedingungen.
Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück euch allen!

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

10 Kommentare

    Hallo thomann.
    Gibt es dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit auch wieder so tolle Verkaufsaktionen mit bestimmten Artikeln an bestimmten Tagen. Habe öfter „zugeschlagen“!

    Hi Stephan,

    am besten checkst du da regelmäßig unsere Startseite, Facebook und natürlich unseren t.blog 😉

    Gruß
    Meon

    Warum wird der Adventskalender über Instagram angeboten?
    Socialmediamarketing ja – wobei sich due einzelnen Distributionseege nie substituieren sollten :/
    Geht es doch darum mehr Kunden zu erreichen und nicht auszuschließen, da nicht jedem mittelfristigen hype gefolgt oder jeder Firma unterworfen wird 😉

    Hi Seb,

    das ist ganz einfach, wir haben auf allen Plattformen die wir nutzen, Aktionen zum Weihnachtsfest laufen. Und wir wollen das jeder Nutzer, egal wie er im Web unterwegs ist, was abbekommen kann. 🙂

    Gruß

    Finde ich Sche…das das nur über Instagram angeboten wird.
    Daumen runter 🙁 Wie der Kollege schon schrieb (Socialmediamarketing)

    Was regst du dich auf? Du bist warscheinlich auch so einer der nur abstauben will und alles geschenkt haben mag. Macht thomann nicht schon genug für seine kunden? Schmarotzen ist keine gute art an deiner persönlichkeit.

    so ein Blödsinn, entweder macht ihr einen Adventskalender oder sonstige Verlosungen auf der „normalen“ Thomanseite, oder Ihr lasst es.. und nicht dieser Facebook Instagramm T-Block Mist…

    Seb und Eric haben Recht. Die Nutzung so genannter social media Plattformen wird schon fast zwanghaft aufoktruiert. Dies lehne ich ebenso strikt ab. Solche Aktionen wie Gewinn-Kalender zur Adventszeit sollten ohne die Registrierung der Betreiber der betreffenden Plattformen erfolgen können.

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE